Wie teuer wäre das V3 Razr mit dem Card S?
o2 Genion Card S - Nokia 1110i od. Siem. A75 : 0,- €, o2 Ice 39,-€, SGH130 19,- €
-
-
-
.
-
handy4less
Verstehe ich doch richtig, dass es sich hier nicht um einen Online-Vertrag handelt, oder?Es geht mir um die monatliche Papierrechnung, die würde ich doch (kostenlos) bekommen, wenn ich bei diesem Angebot zuschlagen würde, ja?
Gruß
harry-one -
Hallo,
online Verträge mit Frei-SMS gibt es nur bei o2online.de .
Wir können nur die o2 Distributionstarife anbieten, die sind ohne Frei-SMS.
Im Partner-Online-System von o2 finde ich keinerlei Hinweis, ob es nur online Rechnungen oder auch Papierrechnungen gibt und wie die evtl. Kosten da sind.
Ich muss das morgen beim Großhändler anfragen.
Christian
-
Hallo
Wie sieht`s mit einem Nokia N70 oder N80 aus? -
Zitat
Original geschrieben von harry-one
handy4less
Verstehe ich doch richtig, dass es sich hier nicht um einen Online-Vertrag handelt, oder?Es geht mir um die monatliche Papierrechnung, die würde ich doch (kostenlos) bekommen, wenn ich bei diesem Angebot zuschlagen würde, ja?
Gruß
harry-oneHallo,
leider lässt sich bezüglich einer Papierrechnung nichts herausfinden. Ich gehe also davon aus, daß gemäß o2online.de generell im Card S Tarif nur eine online Rechnung möglich ist.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Pernhard
Hallo
Wie sieht`s mit einem Nokia N70 oder N80 aus?viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
das muss ich Montag beim Großhändler nachfragenviele Grüße
Christian
Was meint er denn nun zum Rahmenvertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Was meint er denn nun zum Rahmenvertrag?leider noch keine Antwort bekommen. Müssen die wahrscheinlich selber erst bei o2 oder dem zuständigen Vertriebsbeauftragten nachfragen....
Christian
-
zwei kurze fragen
Ist Original O2 oder Provider ?
O2 Ice mit 512 MB Karte ?Gruß
Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!