o2 Genion Card S - Nokia 1110i od. Siem. A75 : 0,- €, o2 Ice 39,-€, SGH130 19,- €

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Hat o2 die Nase noch nicht voll?
    Selbst im Blöd-Markt habe ich heute ein Angebot 6020 mit Card S für einen EUR gesehen. Das mit all diesen Angeboten extrem überdurchschnittlich viel nicht genutzte Karten produziert werden, die auch sehr wahrscheinlich zu einem sehr großen Teil schnell wieder gekündigt werden, dürfte doch wohl auch dem naivsten o2-Manager mittlerweile klar sein - wozu also das Ganze? Zumal o2 ja sogar die absurdesten Angebote mit gleich 5 Card S auf einmal offenbar problemlos freischaltet.

Welcher Blöd markt ist denn das ?

Bräuchte auch ein 6020.

warum bietet handytick.de keine Handys mehr mit Genion Card S an ????

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    genau, Lieferung erst nach Vertragsaktivierung. Es gab wohl mal vor einigen Jahren Probleme mit Kunden, die seitens des Mobilfunkanbieters abgelehnt wurden, das Handy aber nicht mehr hatten und auch nicht zahlungsfähig waren und somit auch das Handy nicht bezahlen konnten. Deswegen erfolgt die Handylieferung imemr erst nach Kartenaktivierung.

Christian

Um nochmal zum Widerrufsrecht zurückzukommen:

Beginnt das 14tägige Widerrufsrecht nicht erst mit Erhalt der Ware? Und ist das Handy nicht eigentlich die Ware? Immerhin ist der Widerruf ja nicht an O2 sondern an den Händler zu richten.

Dieses Widerrufsrecht macht mich fertig!

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Beginnt das 14tägige Widerrufsrecht nicht erst mit Erhalt der Ware? Und ist das Handy nicht eigentlich die Ware?

Schon, aber neben der bestellten Ware, gibt es auch noch eine bestellte Dienstleistung. Und da Dienstleistungen ihrer Natur nach ;) etwas anders als gegenständliche Waren sind, gibt es für sie leicht andere Regelungen beim Widerrufsrecht. Alles genauere erklärt dir gerne ein Anwalt deines Vertrauens ;) Insbesondere wie es denn bei 'Koppelgeschäften' -wie hier mit Ware und Dienstleistung- 'eigentlich' mit dem Widerrufsrecht sein sollte.
    Ansonsten denke ich ist es ähnlich wie bei Vorkassekäufen- eine Frage des Vertrauens...

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Welcher Blöd markt ist denn das ?

Berlin, Steglitz im "Schloss".

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von handy4less

Die Lieferung erfolgt ebenfalls versandkostenfrei. Bezahlt wird per Nachnahme, wobei der Paketdienst dann noch so 2 Euro NN-Gebühr erheben wird.

Mein Ice ist denn heute auch endlich eingetroffen - nachdem die Freischaltung geschlagene 7 Werktage gedauert hat. GLS hat keinen Aufschlag / NN-Gebühr auf die 39,- erhoben.
    Aber: Das Gerät war eindeutig gebraucht / Vorführer, Karton geöffnet und mit neuen Tesastreifen wieder verklebt, Ladekabel und Headset eindeutig schon mal benutzt - und das Beste: Nicht funktionsfähig da der Akku defekt ist wie ein Kreuzcheck im o2-Shop ergab. Wenn man schon Rückläufer oder Vorführer kommentarlos an kunden verschickt, dann sollte die Funktionsfähigkeit wohl mindestens geprüft werden.
    Am Telefon war etronixx / victel immerhin sehr zerknirscht und sehr sehr nett - aber trotz eingeleitetem soforttausch dauert es jetzt bis nächstes Jahr bis ich die Lieferung eines neuen Gerätes bekomme. Ein glück, dass ich das Gerät nicht tatsächlich wirklich schnell brauche :(

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• da muss ich handy4less wirklich unterstützen.

Sowohl damals bei mehreren Handys, als auch jetzt beim o2 ICE für meinen Bruder war bei etronixx alles einwandfrei und stets kooperativ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!