S68 mit Genion Card S
Hallo,
was würde ein BenQSiemens S68 mit Genion Card S kosten?
Gruss
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S68 mit Genion Card S
Hallo,
Gruss
Gunnar
Re: S68 mit Genion Card S
ZitatOriginal geschrieben von DrEvil
Hallo,
Gruss
Gunnar
Hallo,
an das S68 kommen wir nicht mehr heran.
Christian
Was würde das
Samsung X500
das Nokia e50
bzw. nokia 6131 kosten?
ZitatOriginal geschrieben von YXR
Was würde das
Samsung X500
das Nokia e50
bzw. nokia 6131 kosten?
Samsung X500 -> nicht gelistet
Nokia E50 weiß (mit Kamera) mit Genion Card S : 195,- inkl MwSt zuzügl. Nachnahmegebühr
Nokia 6131 schwarz-silber mit Genion Card S : 151,- inkl MwSt zuzügl. Nachnahmegebühr
Christian
Was hat eigentlich der Passus auf Seite 10 des Vertrages zu bedeuten?
Zitat
Beauftragung zur sofortigen Ausführung vor Ende der Widerrufsfrist
Ich stimme ausdrücklich der Ausführung der Dienstleistung (z.B. Freischaltung des Mobilfunkvertrages) vor Ende der Widerrufsfrist zu. Ich verzichte hiermit auf mein Widerrufsrecht gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2 BGB. Ohne diese Zustimmung beginnt die Erbringung der Dienstleistung (z.B. Freischaltung des Mobilfunkvertrages) erst nach Ablauf der zweiwöchigen Widerrufsfrist.
Was passiert, wenn man das nicht unterschreibt?
Immerhin ist es ein durchaus strittiger Punkt, ob die Freischaltung eines Mobilfunkvertrages schon die Erbringung einer Dienstleistung bedeutet. Unbd außerdem würde es das gesamte Widerrufsrecht im Mobilfunkhandel komplett aushebeln, da dadurch jeder einen Vertrag freischalten, die Provision einstreichen und, mit Verweis auf den Verzicht auf das Widerrufsrecht, einen Widerruf verweigern kann.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Was passiert, wenn man das nicht unterschreibt?
Ich würde sagen, daß es im zitierten Text steht, was passiert:
Zitat
Ohne diese Zustimmung beginnt die Erbringung der Dienstleistung (z.B. Freischaltung des Mobilfunkvertrages) erst nach Ablauf der zweiwöchigen Widerrufsfrist.
Ergo SIM erst in zwei Wochen aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ich würde sagen, daß es im zitierten Text steht, was passiert:
Ergo SIM erst in zwei Wochen aktiv.
vielen dank!
und was ist mit dem bestellten handy? das wird doch sicher erst nach aktivierung der karte verschickt. dann bringt doch das widerrufsrecht nichts.
und was ist mit dem bestellten handy? das wird doch sicher erst nach aktivierung der karte verschickt. dann bringt doch das widerrufsrecht nichts.
Aber verschickt werden könnte das Handy ja auch vorher, was ich mal vermuten will. Würde man den o2-Vertrag widerrufen, dann hätte man ja auch das Handy zurückzugeben.
Aber du hast natürlich Recht, daß das ggf. anders gehandhabt wird. Dann kannst du maximal das Handy nicht anschauen, bevor der o2-Vertrag wirksam wird.
und was ist mit dem bestellten handy? das wird doch sicher erst nach aktivierung der karte verschickt.
genau, Lieferung erst nach Vertragsaktivierung. Es gab wohl mal vor einigen Jahren Probleme mit Kunden, die seitens des Mobilfunkanbieters abgelehnt wurden, das Handy aber nicht mehr hatten und auch nicht zahlungsfähig waren und somit auch das Handy nicht bezahlen konnten. Deswegen erfolgt die Handylieferung imemr erst nach Kartenaktivierung.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
genau, Lieferung erst nach Vertragsaktivierung. Es gab wohl mal vor einigen Jahren Probleme mit Kunden, die seitens des Mobilfunkanbieters abgelehnt wurden, das Handy aber nicht mehr hatten und auch nicht zahlungsfähig waren und somit auch das Handy nicht bezahlen konnten. Deswegen erfolgt die Handylieferung imemr erst nach Kartenaktivierung.
Christian
und was ist, wenn der händler das handy nie hatte, oder nicht mehr hat? und vielleicht auch zahlungsunfähig ist?
das legt dann das risiko komplett auf die seite des kunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!