o2 Genion Card S - Nokia 1110i od. Siem. A75 : 0,- €, o2 Ice 39,-€, SGH130 19,- €

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    HI Handy4less,
    Wie lange läuft die Aktion denn noch?
    Würde das nach Weihnachten bestellen können.
    Gruß

Hallo,

Das Angebot ist begrenzt bis 30.12.2006. Der Antrag muss bis spätestens 30.12.2006 im Original eingegangen sein.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Und wenn Du noch tausendmal in allen Thread fragst: Eine solche "Umwandlung" ist nicht möglich. In alle anderen Tarife vielleicht, aber bei dem Card S ist die Anschluss- oder Bereitstellungsgebühr zwingend als Bedingung für die Genehmigung dieses Tarifes vorgegeben. Glaub' es endlich.

Das mit der Anschlussgebühr stimmt. Trotzdem lässt sich eine Loop Nummer incl. dem Guthaben auf einen Card S portieren. Halbe ich selber so gemacht. Dauert nur etwas länger, weil die O2 wohl zur Zeit ziemlich viel zu tun haben. Ob man es Umwandlung nennen kann, weiss ich nicht, aber eine Loop Nummer lässt sich in jedem Fall übertragen!

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Das mit der Anschlussgebühr stimmt. Trotzdem lässt sich eine Loop Nummer incl. dem Guthaben auf einen Card S portieren.

Natürlich geht das - habe ich auch nie anders behauptet. Man kommt aber an den 25EUR AG nicht vorbei. Allerdings werden die ja durch ein günstiges Handy oder wie man hier schon las, Tankgutscheine etc. durchaus wieder wettgemacht.
    Meine Loop-Portierung ging übrigens ganz fix - Freitags die Unterlagen gefaxt, Montags portiert.
    Kleiner Tip: Handy nachts ausschalten oder auf lautlos - die Portierungs-sms kam um 3.32 Uhr.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo, ich muß leider noch mal ganz dumm nachfragen. Was genau muß ich jetzt alles einschicken? Ich habe mir den Antrag von o2 ausgedruckt, sonst war nichts. Woher wißt Ihr bei handy4less denn jetzt, daß ich gerne ein o2 Ice haben würde?
    Ist da bei mir was schiefgegangen und es fehlt was, oder wurde das beim Ausfühlen im Netz irgendwie übermittelt und Ihr könnt das dann zuordnen?
    Ach ja, ne noch dümmere Frage: Ich nehme an, ich soll alles (Antrag, Ausweis-, EC-Kopie) an die Adresse aus Deiner Signatur schicken, ja?
    Das wars eigentlich. Dann könnts losgehen. :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hallo, ich muß leider noch mal ganz dumm nachfragen. Was genau muß ich jetzt alles einschicken? Ich habe mir den Antrag von o2 ausgedruckt, sonst war nichts. Woher wißt Ihr bei handy4less denn jetzt, daß ich gerne ein o2 Ice haben würde?

das steht in den Vertragsunterlagen drin. Es sei natürlich, daß Du nicht über unsere Seite den Vertrag ausgefüllt hast, sondern einfach von irgendwo her ein o2 Blanko Vertrag genommen hast, was für diese Aktion aber nicht akzeptiert wird.....

Zitat

Ist da bei mir was schiefgegangen und es fehlt was, oder wurde das beim Ausfühlen im Netz irgendwie übermittelt und Ihr könnt das dann zuordnen?
    Ach ja, ne noch dümmere Frage: Ich nehme an, ich soll alles (Antrag, Ausweis-, EC-Kopie) an die Adresse aus Deiner Signatur schicken, ja?
    Das wars eigentlich. Dann könnts losgehen. :D

In den Vertragsunterlagen ist bereits die Adresse in Hamburg eingedruckt, an diese Adresse müssen auch die Unterlagen.

Nach dem Ausfüllen der Unterlagen bekommst Du eine Bestätigungsemail und auch die Vorgangsnummer. Ich kann gerne schauen, was im System in der Bestellung drin steht, brauche aber dann Nachname oder Antragsnummer.

viele Grüße

Christian

• Wenn du die PDF noch hast, dann schau mal auf seite 8 oder so. Da steht alles genau, was du machen musst ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Ich sag nur Seite 10 des pdfs! :)

Ups. :D
    Dachte der Rest wär nur die Fußnotensammlung von o2. Muß ich mir wohl noch mal ausdrucken...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• hi, wie sah es jetzt mit dem rv 54000050 aus?
    habe da auch noch einen gs, aber leider keine antwort gelesen.
    hoffentlich kein :apaul: ;)

vielen dank.

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    hi, wie sah es jetzt mit dem rv 54000050 aus?
    habe da auch noch einen gs, aber leider keine antwort gelesen.
    hoffentlich kein :apaul: ;)

vielen dank.

Hallo,

leider immer noch keine Rückmeldung. Ich nehme aber an, daß wir den Gutschein nicht verwenden können, da RV eigentlich nur über o2 direkt zu machen sind und nicht über die Distribution, über die wir ja gehen.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!