ZitatOriginal geschrieben von stonecold
zwei kurze fragen
Ist Original O2 oder Provider ?
original o2
Zitat
O2 Ice mit 512 MB Karte ?
laut email vom Großhändler : Speicherkarte 512 MB
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
zwei kurze fragen
Ist Original O2 oder Provider ?
original o2
Zitat
O2 Ice mit 512 MB Karte ?
laut email vom Großhändler : Speicherkarte 512 MB
viele Grüße
Christian
Hi, ich habe gerade bestellt.
Nun steht per default auf dem Antrag, daß ich noch kein o2-Kunde sei.
Bin ich allerdings schon. Soll ich das jetzt irgendwie noch ändern auf dem Antrag, oder ist das egal?
Hallo,
ich bin von handy4less bislang nur korrekte Antworten gewohnt, daher frage ich hier nochmal (ist im Thread des Kollegen nicht ganz zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden, bzw. vielleicht check ichs auch einfach nicht).
Ich habe eine Loop-Karte und würde diese gerne in einen Genion Card S mit dem Handy für 0€ umwandeln. Ich bin es von Vodafone und T-Mobile so gewohnt, dass, wenn man eine vorhandene Prepaid-Karte des eigenen Betreibers in einen Vertrag beim selben Betreiber umwandelt, dann die 25€ Anschlussgebühr entfallen. Bei O2 soll dies nun nicht der Fall sein. Kann das so bestätigt werden oder ist die kostenlose Umwandlung inkl. neuem Handy, also effektiv 0€ für Karte und Handy, doch möglich?
Falls dies so ist, kann anstelle des 1110i auch das 1112 (also das Gerät mit "normalem" Display für 0€ "erworben" werden?
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Hi, ich habe gerade bestellt.
Nun steht per default auf dem Antrag, daß ich noch kein o2-Kunde sei.
Bin ich allerdings schon. Soll ich das jetzt irgendwie noch ändern auf dem Antrag, oder ist das egal?
Hallo,
kannst es noch manuell mit draufschreiben, nur für den Fall, daß das o2 System vielleicht meckert : "Fehler: Antragsteller ist schon Kunde..."
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Bei O2 soll dies nun nicht der Fall sein.
genau, bei Genion Card S fällt die AG imemr an, auch bei Umwandlung der Loop-Karte.
Wenn Du dennoch bestellen willst, dann "Portierung" auswählen und die Loop-Daten angeben. Später dann bitte auf das Auftragsformular nochmal deutlich "Loop-Umwandlung" draufschreiben.
Zitat
Falls dies so ist, kann anstelle des 1110i auch das 1112 (also das Gerät mit "normalem" Display für 0€ "erworben" werden?
Aufpreis wäre 12 Euro inkl MwSt zuzügl Nachnahmegebühr, da das 1110i für die Aktion sehr billig in der Preisliste steht und das 1112 im Vergleich dann schon teurer ist.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Ich habe eine Loop-Karte und würde diese gerne in einen Genion Card S mit dem Handy für 0€ umwandeln.
Und wenn Du noch tausendmal in allen Thread fragst: Eine solche "Umwandlung" ist nicht möglich. In alle anderen Tarife vielleicht, aber bei dem Card S ist die Anschluss- oder Bereitstellungsgebühr zwingend als Bedingung für die Genehmigung dieses Tarifes vorgegeben. Glaub' es endlich.
Frage: Wann und wie muss das handy bezahlt werden?
Hallo,
die Zahlung erfolgt per Nachnahme zuzüglich, ich meine, 2 Euro NN Gebühr, bei Lieferung.
Christian
Habe auch gerade ein ICE Bestellt.
Unterlagen gehen morgen früh per Post direkt raus.
HI Handy4less,
Wie lange läuft die Aktion denn noch?
Würde das nach Weihnachten bestellen können.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!