Hallo,
auf Grund von Nachfragen...
derzeitiger Wissensstand :
Bei allen o2 Tarifen AUSSER Card sinkt die Provi ab 16.1. um etwa 90 Euro netto.
Somit bleiben die o2 Card Angebote bis 31.1. gültig.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf Grund von Nachfragen...
derzeitiger Wissensstand :
Bei allen o2 Tarifen AUSSER Card sinkt die Provi ab 16.1. um etwa 90 Euro netto.
Somit bleiben die o2 Card Angebote bis 31.1. gültig.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
@all
das o2 Ice soll evtl Ende kommender Woche kommen.
Christian
Jetzt ist ja "Ende kommender Woche", wie sieht es aus?
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Jetzt ist ja "Ende kommender Woche", wie sieht es aus?
Hallo,
bei denen steht immer noch "ca Ende KW03" . Also leider keine neuen Informationen bisher......
Christian
Irgendwie hat etronixx eine ganz schön schlechte Informationspolitik. Alle Infos fliessen nur zäh auf Nachfrage. Vielleicht kann h4l uns ja mal etwas konsequenter auf dem laufenden bzglö der ICE halten.
Gm1
ZitatOriginal geschrieben von Gasmann1
Irgendwie hat etronixx eine ganz schön schlechte Informationspolitik. Alle Infos fliessen nur zäh auf Nachfrage. Vielleicht kann h4l uns ja mal etwas konsequenter auf dem laufenden bzglö der ICE halten.
Gm1
bei denen steht immer noch "ca Ende KW03" . Also leider keine neuen Informationen bisher......
Christian
Wenn ich ohne Handy bestelle, gibts da eine Auszahlung wenn ja wie viel € ? Der Card S ist doch eigentlich der ohne jeglicher Verpflichtungen?!
Auszahlungen sind bei o2 verboten! Ich glaube H4L hat auch schon recht oft gesagt, dass er das nicht macht.
Hallo,
laut letzter Information aus Hamburg sollen die o2 Ice Ende dieser/anfang kommender Woche bei etronixx sein....
Es werden um die 200 Geräte erwartet, so daß dann auch noch Kunden, deren Verträge bisher nicht aktiviert wurden, noch zum Zuge kommen werden
viele Grüße
Christian
Falls noch jemand ein Ice Handy mit Genion Card S haben möchte:
Im Media-Markt Halstenbek wurde auf Nachfrage neu gerechnet und 49€ verlangt. War mir aber 48€ zu teuer.
Gruss
EE
gibts das angebot auch mit anderen handys? meine mum will auch can do´en
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!