Handy mit aktuell bestem Wiederverkaufswert

• Hallo zusammen,

durch Vertragsverlängerung komme ich an ein subventioniertes Handy.
    Da ich mein altes weiter verwende, möchte ich das neue verkaufen.

Die Frage ist, welches nehme ich am besten, welches kann ich zur Not auch noch Weihnachten verkaufen, ohne dass dann der Preis schon wieder am Boden ist ?

Sollte man evtl. bestimmte Marken bevorzugen ?

Danke im Voraus,

TC

• Zumindest meiner Meinung nach lohnt sich soetwas nicht. Nimm lieber einen Vertrag ohne subventioniertes Gerät da sparst du mehr.
    Da du das sicherlich nicht hören willst hier noch ein Tipp: Das K800i bringt grundsätzlich (wie alle sehr gefragten Geräte) bei einer gewissen Auktionsplattform recht viel ein, aber auch ob das sich lohnt möchte ich bezweifeln. Sorry, mehr fällt mir derzeit nicht ein. Viel Erfolg!

• Zitat

Original geschrieben von Mingo2009
    Nimm lieber einen Vertrag ohne subventioniertes Gerät da sparst du mehr.

Meinst Du, weil ohne Handy die Grundgebühr bei bestimmten Verträgen sinkt ?
    Oder wie meinst Du das ?

• Kommt immer drauf an was du für einen Vertrag hast.
    Wenn dein Anbieter es zulässt, anstatt ein Handy zu Subventionieren, dir 24 Monate die GG zu erlassen und vielleicht noch Guthaben drauf zu packen kommst du besser weg. Wenn es nicht möglich ist, solltest du einige Auktionen bei Ebay beobachten.
    Das K800i wie mein Vorredner meint geht bei Ebay nicht so gut weg wie andere. Da sind ansich max 240€ drin, von denen du ja auch noch die Ebaygebühren zahlen musst. Das D900 z.b. geht derzeit besser weg.

• Hast du dich denn jetzt für eine VVL deines Telly Active entschieden oder was?
    Quelle
    für den Fall ziehe ich mal mober´s Seite http://www.obocom.de als Grundlage her.
    VVL Telly Active bringt dir da ohne Handy 120€ Auszahlung. Mit dem K800i kostet es dich163,58. Macht eine Differenz von 283,58€. Wenn du dann das K800 bei Ebay verkaufen willst machst du garantiert keinen Gewinn weil:Ebay K800i Sofort Kauf Übersicht
    Teuerstes SofortKauf Handy 350€. Dafür wirst du es nicht los eher 280€. Also ca.120€ Gewinn (wie mober´s Auszahlung). Selbst wenn du es für 300€ los wirst hast du grade mal 20€ mehr.
    Dafür den Aufwand? Das Risiko? Die Ebay Gebühren bedacht?
    Ich würde mir das Geld auszahlen lassen und gut.
    Für den Fall das du den Max eco willst empfehle ich dir wiederum DaRappa´s Angebot anzunehmen!Max eco mit K800 für 0€ dazu die ca.280 aus dem Verkauf ist schwer zu toppen.

• Das Problem mit dem K800 aus dem Angebot ist, dass es T-Mobile Netlock ist. Ich denke nicht, dass die für 280EUR weggehen ...
    Evtl. das D900. Aber der ganze Aufwand, evtl. nehm ich doch ne Auszahllösung ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!