Vodafone Flat oder doch was anderes?

• ich sehe gerade bei Vodafone kostet es alles zusammen
    Flat Telefon und WebConnect Fair Flatmit

94,25 im Monat ich denke das geht und man muss sich keine Gedanken mehr machen um den tarif im Vodafone Netz und Deutsche festnetz und ins internet kann man immer so lange man will.

ich denke das ist ok so somit hat man alles bezahlt im Monat oder

• Ich hatte vorallem an den Vodafone WebConnect L für 19,72€ gedacht, zusammen mit der SuperFlat inkl. Handy macht das dann 64,67€.

Bei der FairFlat National würde ich den 1.1.2007 auf jeden Fall abwarten. Denn bis jetzt hat sich die seperate Buchung da nicht gelohnt.

Bei seperater Buchung kostet die FairFlat National um die 45€, wenn man aber z.B. Vodafone DSL 2000 für 34,95€ oder Vodafone DSL 6000 für 39,95€ gebucht hat gabe es bis tum 31.12.2006 befristet die FairFlat National gratis dazu.

Wenn das fortgesetzt wird, würde sich das lohnen, denn selbst wenn man keinen Bedarf für DSL hat ist es günstiger als die FairFlat National separat zu buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hatte vorallem an den Vodafone WebConnect L für 19,72€ gedacht, zusammen mit der SuperFlat inkl. Handy macht das dann 64,67€.

genau so habe ich es auch gemac ht ich denke das reicht, da ich jetzt 200 Mb im Monat habe am Download Volumen ist dies ok für mich.

Oder kommen da noch andere Kosten auf mich zu?

ich denke mal es ist doch auch das gleiche falls ich mich im Hotel mit dem Handy übers Notebook ins Internet einwähle oder?

danke schon mal

übrigens ich habe mir das E61 gehkauft wird aber erst die Woche geliefert damit kann man wenigstens auch normal Email schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!