Vodafone Flat oder doch was anderes?

• Ich zahle 44 Euro für den Max Tarif + 35 Euro Optionspreis für die 5 GB Flat + zusätzlich 1 Euro pro Nutzungstag der Flatrate. Macht dann insgesamt 110 Euro mtl. wenn man jeden Tag surft. Ich hab da allerdings noch 10 / 10 Taktung + MMS 20 Option macht dann 125 Euro.. Wie man sieht tuen sich die beiden Anbieter nicht viel, und wenn die meisten bei dir Vodafone haben solltest du da auch bleiben....

T-Mobile D @ SE K610i

• Hi

ich sehe gerade bei Vodafone steht folgendes
    Vodafone Superflat 44,95
    UMTS-Bonus3
    - Unbegrenzt MobileTV
    - Unbegrenzt im live!-Portal surfen
    - 1 MusicDownload
    - Vodafone-MobileMail

unbegrenzt im Live Portal und auch MobleTv ist dies alles mit drin im Vertrag oder kommen da noch kosten auf mich zu mit der Daten geschichte?

• Da kannst du dann nur im VF Portal und den dort verlinkten Seiten kostenlos surfen, wenn du nun zum Beispiel Telefon Treff aufrufst, zahlst du die GPRS/UMTS Gebühren des Standarddatentarifs, also 9 Euro pro MB. Wenn das für dich reicht und du ohnehin nur die Mails abfragst von der vodafone.de Adresse.....

T-Mobile D @ SE K610i

• Hi

so ich habe mal da angerufen bei vodafone und gefragt, ich kann ja auch mein Emails ne Kopie nach Vodafone schicken und den sehe ich ja was da ist und kann reagieren anrufen etc ins deutsche Festnetz somit komme ich ja mit dem Vodafone Portal klar.

Aber wie merke ich das ich nicht merh im Vodafone portal bin sondern im anderen also Internet, dies kann ja ganz schnell passieren beim Surfen oderß

• Naja solange du dich innerhalb des Portals bewegst und nicht auf Seiten von Drittanbietern gehst (also selbst http://www.telefon-treff.de zum bsp aufrufst, kostet das etwas) und etwas aufpasst, kann eigentlich nicht viel passieren. Im zweifelsfall am nächsten Tag oder so den CostCheck bemühen...

T-Mobile D @ SE K610i

• so denke ich auch und auf dem LivePortal hat man ja auch viele Sachen schon drauf ist einfach nur um zu schauen was sagen die Nachrichten etc und gut ist :)

Und ich kann ja immer noch wechseln falls ich will in einem anderen Tarif.

Welches handy hast Du? ich wollte mir das E61 holen da es so wie ich gelesen sein soll vom Display sehr gut sein soll und zum Fernsehen im Live Portal ist es auch ok

• Ich kann mich mit dem Live! Portal überhaupt nicht anfreunden, den sobald man auf einen Content-Partner klickt wird man wie bei I-Mode aufgefordert ein Content-Abo abzuschliessen, was meist überzogen teuer ist. Da macht ein WebConnect Tarif mehr Spass und kostet auch nicht mehr.

Bei Vodafone Live! ist zwar der Traffic kostenlos, dafür werden für den Content aber Wucherpreise verlangt.

• Ich habe:

- D750i von SonyEriccson für Tel / SMS + MMS + WAP + IM @ Hauptkarte
    - MDA Vario 2 von T-Mobile für Videotelefonie / Surfen@UMTS-HSDPA / Handy TV / eMails und falls das GSM Netz überlastet ist um es über UMTS @ Tel zu probieren... @ MultiSIM1
    - 6310i o. ein anderes Handy zum testen @ MultiSIM 2

T-Mobile D @ SE K610i

• maryn: das ist wie im supermarkt (ja auch bei aldi), die teuren sachen stehen direkt auf augenhöhe, die billigeren unten im regal - so ists auch im live portal ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich kann mich mit dem Live! Portal überhaupt nicht anfreunden, den sobald man auf einen Content-Partner klickt wird man wie bei I-Mode aufgefordert ein Content-Abo abzuschliessen, was meist überzogen teuer ist. Da macht ein WebConnect Tarif mehr Spass und kostet auch nicht mehr.

Bei Vodafone Live! ist zwar der Traffic kostenlos, dafür werden für den Content aber Wucherpreise verlangt.

und was würdest Du den abschliessen ?? und wie teuer wäre da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!