Daten von RAZR auf KRZR schaufeln

• Hallo,

ich bekomme die tage nun mein neues KRZR K1 und habe bisher ein RAZR V3. Nun möchte ich natürlich möglichst einfach meine Telefonbucheinträge und SMS von ein handy aufs andere transferieren. Was ist der einfachste Weg= Über die SIM-Karte? Legte er dann das telefonbuch auch genauso an wie es war oder muss ich viel nacharbeiten. Das war so als ich von einem SE T300 auf das RAZR umgestiegen bin. Oder bietet die mitgelieferte Motorola-Software die nötigen Tools?

Danke.

• Hallo Dogio,

ich habe letzte Woche meine Telefonbucheinträge vom V3 auf das K1 überspielt.
    Die neue Software Version 4 ist wesentlich besser, dort habe ich die Einträge aus dem V3 ausgelesen und gespeichert und anschließend auf das K1 übertragen. Nach einer Fehlermeldung war ich zunächst enttäuscht, nach genauerem Ausprobieren waren die Daten aber vollständig übertragen. Aber nur das Telefonbuch! Die SMS-Einträge sind nicht zu überspielen.
    Im Telefonbuch sind die Einträge erneut in Ketegorien abzulegen, was ein bisschen Aufwand ist.
    Viel Erfolg, Peter

das gefährlichste am fliegen ist die Erde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!