s: E60 mit Original T-Mobile Neuvertrag

• Hallo TT-Händler,

ich bin es leid ständig mein xtra click n go aufladen zu müssen und habe mich jetzt doch wieder zu einem vertragsabschluss durchgerungen.

ich hab ein bissel in den tarifen gestöbert, aber bin nicht sicher, welcher der richtige für mich ist und hoffe daher auf angebote.

ich suche einen vertrag mit möglichst günstigen sms kosten. bestenfalls sind 150 sms im monat umsonst (geht wohl nur über tmobile online, aber die bieten kein e60).
    darüber hinaus telefoniere ich ca. 100-150 minuten im monat in alle möglichen netze.
    ich würde zusätzlich gerne ca. 15 stunden im monat umts surfen und ca. 150 mails empfangen und ebensoviele versenden.

ich stelle mir einen vertrag vor, der mich max 40-50 euro im monat kostet.

ein e60 ist das handy der wahl.

aufgrund der bescheidenen senderverteilung anderer provider bei mir muss es tmobile sein.

wer kann mir sowas anbieten?

danke im voraus und viele grüße
    sofa

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Hallo,

da wäre der Relax 100 passen für dich, mit 28 € im Monat und 100 Freiminuten, die auch in alle Netze gelten.

SMS Pack kannst ab 5 € im Monat zubuchen, allerdings wenn du noch surfen möchtest dann kommst mit deinem Max. Monatlichen Ausgabevorstellungen nicht mehr hin.

Denn die Data Option, in deinem Fall ja 15 Stunden kostet im 10 Stunden Bereich ( Data 600 ) mtl. 30 € zusätzlich, da liegst jetzt schon bei:

Relax 100 -> 28 €
    SMS Pack 40er -> 5 €
    Data 600 -> 30 €

Das E61 bekommst von uns zu 0 € mit einer Auszahlung von 40 €.
    Anschlussgebühr entfällt , Versand frei, Gerät brandingfrei

Oder du nimmst den Relax 100 XL mit 39 € mntl. GG, wo schon ein Datenvolumen von 30 MB enthalten ist. Dazu dann noch dein SMS PAck und du kommst in etwa hin.

Im Tarif 100 XL bekommst von uns 65 € Auszahlung.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• 30GB?! - Wo kann ich das zu dem Preis buchen? ;-)

MFG krieger

• hätte auch gereicht, wenn du es nett korrigiert hättest ;)

Gruß Sara

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• huhu, sorry wegen der späten rückmeldung, aber ich war nicht daheim.

das mit dem xl tarif ist gut, aber ich möchte kein e61, denn das hatte ich schonmal. ich wollte ein e60. geht das auch?

Suche:

• irgendwie schaff ich es im mom immer ins falsche forum zu posten. bitte mods einmal ins vertragsanfragen schieben. sorry, pass demnächst wieder besser auf :)

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    huhu, sorry wegen der späten rückmeldung, aber ich war nicht daheim.

das mit dem xl tarif ist gut, aber ich möchte kein e61, denn das hatte ich schonmal. ich wollte ein e60. geht das auch?

Natürlich, kannst das E60 mit 70 € Auszahlung bekommen, AG entfällt, Versand frei

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    tippfehler?

jo lol

bereits korrigiert

Gruß Sara

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!