O2 Multicard bestellt nun sind 2 gekommen ?

• Hi zusammen ,
    Hatte mir vor ein paar Tagen Bonuspunkte für die Multicard eingelöst und diese daraufhin 1 tag später bestellt , heute Briefkasten aufgemacht und siehe da 2 Multicards bekommen.
    Beide Karten ins Handy gelegt und aktiviert über Internet , dachte eigentlich das meine alte SIM deaktiviert wird aber statdessen habe ich alle 3 Karten freigeschaltet so das ich telefonieren kann , jedoch wird bei den Multicards keine Homezone angezeigt.
    Meine frage ist das was falsch gelaufen oder ist es normal das ich 2 karten bekomme ?
    Bei der aktivierung stand das ich 24,95 € für`s aktivieren zahlen muss , wieso habe doch Bonuspunkte eingelöst ?

Sorry aber ich peile die sache nicht , will keine 3 aktiven karten haben.

• Re: O2 Multicard bestellt nun sind 2 gekommen ?

Die vorhandene SIM Karte wird immer ausgetauscht. Also bekommst du 2 Multicards. Das System zeigt dir immer den regulären Preis an, es kann ja nicht wissen das du Bonuspunkte eingelöst hast. Musst halt nur warten bis du die Bestätigungs-SMS bekommen hast, das du die Karten aktivieren kannst.

Grüße

• Habe ich bekommen also wird es wohl richtig so sein.

Wieso zeigt meine 1 multicard die Homezone an aber bei meiner 2 kommt keine Homezone ?

• Zitat

Original geschrieben von bubbi
    Habe ich bekommen also wird es wohl richtig so sein.

Wieso zeigt meine 1 multicard die Homezone an aber bei meiner 2 kommt keine Homezone ?

Kann dauern bis alle Daten erneut auf die Multicards übermittelt wurden. Bzw., sind beide Handies Homezonetauglich ?

• Zitat

Original geschrieben von bubbi
    Habe ich bekommen also wird es wohl richtig so sein.

War bei mir auch so... N73 zeigte HZ an, S65 nicht (wobei das S65 die HZ vorher als einziges Handy angezeigt hat). Seitdem ich vom alten Genion (9,95 Grundgebühr) auf den neuen Genion S gewechselt bin, zeigen beide Handys die HZ korrekt an...

• Hatte bei MC auch schon Probleme mit der Homezoneanzeige. Am besten bei der Hotline nochmal die Übertragung der HZ-Koordinaten erbitten; eMail bringt nichts, da auch bei genauer Beschreibung des Problems mit dem Hinweis, dass die Koordinaten nicht auf der Sim gespeichert sind nur ein wertloses Standardantwortschreiben ausgelöst wird.

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    . Am besten bei der Hotline nochmal die Übertragung der HZ-Koordinaten erbitten; eMail bringt nichts, da auch bei genauer Beschreibung des Problems mit dem Hinweis, dass die Koordinaten nicht auf der Sim gespeichert sind nur ein wertloses Standardantwortschreiben ausgelöst wird.

Kann man so pauschal nicht sagen. Bei meinem Online Vertrag war nach der Aktivierung der Multicards kein Häuschen mehr vorhanden. Eine kurze Mail mit dem Hinweis, daß seit der Multicard Aktivierung keine Home Anzeige mehr vorhanden ist, war erfolgreicht: Die Homezone Daten wurden neu geschickt.

Gruß
    artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!