E-Plus-Prepaid kommt im 21. Jahrhundert an: Zwangsmailbox abgeschafft

• Re: Re: E-Plus-Prepaid kommt im 21. Jahrhundert an: Zwangsmailbox abgeschafft

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Steht doch im Eingangsposting.
    gruß mayday7

Bis zur 3 und 2 komme ich noch, aber bei der 8 kommt geht leider "Dies ist keine gültige Eingabe"

Ich habe eine Original E-Plus Prepaid mit 0177/...

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Ähhm, du hast Free and Easy? :D Da geht es nicht, eplus hat dem Druck der Discounter nachgegeben und nicht dem eigenen Druck oder so:D.
    Die eigenen Karten sind nicht von der Mailbox befreit nur die von den Discountern, also Aldi, Blau usw.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ok, wunder mich nur, warum dann Links zur F&E Mailbox gepostet werden

Zitat

Original geschrieben von boecki
    wahrscheinlich fehlt ihm die Info, daß die MB über die 9911 anzurufen ist.

Den kompletten Menübaum gibt es hier, da fehlt natürlich (noch) die '8' zum abschalten

• Zitat

Original geschrieben von eltrash
    Ok, wunder mich nur, warum dann Links zur F&E Mailbox gepostet werden

Boecki wollte nur auf das Menubaum hinweisen, dass dann von der Struktur bei allen Eplus Discountern gleich ist, mehr nicht, ich geb dir einen Tipp, nimm die Aldi Karte, Preis Leistung top und du kannst die Mailbox ausschalten, ist doch top
    :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von eltrash
    Ok, wunder mich nur, warum dann Links zur F&E Mailbox gepostet werden

...weil das die gleiche ist wie von den e-Netz Discountern! Eben nur noch mit der '8' als zusätzliche Funktion.

Thread mal bitte ganz lesen, da steht doch alles drin

:rolleyes:

EDIT: mayday7 :top:

• Irgendwie kommt mir das wieder typisch von E-Plus vor den Discounterkunden mehr Features anzubieten als den eigenen Kunden.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie kommt mir das wieder typisch von E-Plus vor den Discounterkunden mehr Features anzubieten als den eigenen Kunden.

Na und?
    Wer nicht flexibel ist hat verloren, dann nimmst du halt Aldi oder ist dir die Corporate Identity viel wichtiger, wenn ja, dann wirste die Pille halt schlucken müssen, ich finds gut.
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von mayday7

Wer nicht flexibel ist hat verloren, dann nimmst du halt Aldi ...

Das Problem ist ja die Rufnummer, die man ggf. schon über 10 Jahre hat ... oder kann man zu Aldi hineinportieren?

Rufumleitungen gehen mit F&E ja auch nicht - nicht mal kostenpflichtig.

• Krammer wollte Portierungen zu eplus prepaid möglich machen, aber wann weiss ich nicht.
    Ich würde diese Rufnummer sofort fallen lassen, es kommt drauf an, nutzt du Datendienste, dann bleib bei deinem Vertrag und deiner Nummer treu, aber so, würde ich die Sim einschrotten, eine Aldi ins Handy tuen und allen bescheid geben, kann doch nicht so schwer sein, ich warte noch bis Frühling, um zu schauen, ob Klarmobil den IC Vorteil an seine Kunden weitergibt, wenn nein, bin ich auch bei Aldi, nebenbei wird man so Leute los, die deine Nummer haben und die man nicht leiden kann;):D.
    gruß mayday7

• Gibt's hier was neues?

Weiß jemand, ob es nun möglich ist den Zwangs-AB bei Original Free & Easy komplett abzuschalten?

Danke für Eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!