:top: ENDLICH
E-Plus-Prepaid kommt im 21. Jahrhundert an: Zwangsmailbox abgeschafft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ha, ha selten so gelacht. :flop: Ich bin nicht körperbehindert, aber ich habe einen Job, bei dem ich nicht sofort alles stehen und fallen lassen kann, wenn das Telefon klingelt. Da müssen erst bestimmte Sachen beendet bzw. gesichert werden und das ist manchmal nicht in 30 Sekunden getan, zumal ich das Telefon auch nicht immer am Körper trage sondern es liegt ein paar Meter entfernt. Und da muss ich dann auch erst hingehen.Da hast Du gründlich etwas falsch verstanden.
Wollte Dich nicht verunglimpfen, oder gar Behinderte verhöhnen.
Insofern war mein Einwand bezüglich Körperbehinderung durchaus ernst gemeint!
Tatsächlich kann "man" solch eine extrem lange Reaktionszeit nur aus oben erläutertem Grund nachvollziehen.Auch das Argument, dass man nicht immer die Hände frei hat, oder gar erst zum Tel. laufen muss, hinken im wahrsten Sinne des Wortes.....
In einer halben Minute kann man mit etwas Temprament so manches tun!In 30 Sekunden wurde übrigens schon so manches Kind gezeugt, insofern solltest Du viell. grundsätzlich an Deiner Technik feilen, oder zumindest Deine Prioritäten künftig besser abwägen!
Manches ist eben schlicht wichtiger als ein banales Telefonat! -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von wolwi
Lass mich raten... Du hast den Testanruf aus dem T-mobile-Netz durchgeführt?Die Ansage kommt zuverlässig bei Anrufen aus dem Netz von Vodafone, o2, E-plus und dem T-Com-Festnetz. Nur als ich mit einer T-mobile-SIM anrief, geschah das, was du beschrieben hast.
da muss ich dir widersprechen. Klappt leider nicht immer. Wenn ich aus dem T-Com-Festnetz meine 0178er-simyo-Nummer anrufe, dann wird die Verbindung nach 30 Sekunden ohne Ansage getrennt, wenn das Handy eingeschaltet ist.
Ist es ausgeschaltet, höre ich seltsamerweise eine Ansage. -
hallo, könnt ihr bitte mal ganz genau sagen, wie man die mailbox abschaltet? ich möchte es meiner mutter sagen, also bitte ganz genau was gemacht werden muss, danke
-
Re: E-Plus-Prepaid kommt im 21. Jahrhundert an: Zwangsmailbox abgeschafft
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Die Meldung des Monats oder des Jahres?Im Mailboxmenü die Punkte 3, 2 und dann 8 wählen. Fertig!
Steht doch im Eingangsposting.
gruß mayday7 -
-
Der Vorteil von dieser Mailboxabschaltlösung ist, dass nach Abschaltung die MB auch nicht mehr direkt angerufen werden kann.
-
-
Mhh,
komisch.
Hab eben erst davon erfahren und freue mich erstmal.
Aber ich bin verwundert, wollte sofort die Mailbox deaktivieren und wählte die 9911 und tja, da fragte mich das System ob ich die Mailbox aktivieren möchte. Sie war also schon deaktiviert.
Hab dann auch einfach aufgelegt und vom Festnetz aus getestet keine Mailbox sonder die normale nicht erreichbarkeits ansage.
Ist es noch bei jemandem so?
Gruß
DanielW
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
In 30 Sekunden wurde übrigens schon so manches Kind gezeugt, insofern solltest Du viell. grundsätzlich an Deiner Technik feilen, oder zumindest Deine Prioritäten künftig besser abwägen!
Manches ist eben schlicht wichtiger als ein banales Telefonat!Ohne Dir nahe treten zu wollen: Wenn Du es normal findest in 30 Sekunden Kinder zu zeugen, solltest vielleicht eher Du an Deiner Technik feilen. :p
(Nichts für ungut, war aber einfach eine Steilvorlage)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!