Die Meldung des Monats oder des Jahres?
Bei offensichtlich allen E-Plus-Prepaidprodukten (z.B. simyo, debitel-light) kann nun die Zwangsmailbox abgeschaltet werden.
Im Mailboxmenü die Punkte 3, 2 und dann 8 wählen. Fertig!
Alternative eigene Rufumleitungen sind allerdings im Gegensatz zu allen Prepaidprodukten in den D-Netzen noch nicht möglich, aber vielleicht ist das dann das E-Plus-Weihnachtsgeschenk 2007...
Edit: Vielleicht sollte man noch ergänzen, dass bei ausgeschaltetem Handy nun automatisch eine Benachrichtigungs-SMS über Entgangene Anrufe kommt. Dieser Service ist nach ersten Tests tatsächlich für beide Seiten kostenlos, egal aus welchem Netz der Anrufer kommt.
Hier setzt man sich also sogar positiv z.B. vom T-Mobile-Komfortdienst-Nepp ab ...
Sehr schlechte Zeiten also speziell für die Prepaidprodukte von T-Mobile D 1: smobil ist unbefristet gültig, wieder OpenEnd bei Vodafone buchbar und das wichtigste Argument gegen Aldi Talk, simyo & Co. ist weg: und T-Mobile hält einzig und alleine mit dem nur online neu buchbaren ganz netten Xtra Click-Tarif dagegen, der aber die inzwischen antiquierte 92tägige PhoneTime hat. Tja, da kann man bald definitiv nur noch die XtraPacs verschenken, damit die D1-Prepaid-Kunden sich eine Xtra »Smart« oder Xtra Classic-Karte andrehen lassen und nicht zu simyo oder Aldi laufen ..