E-Plus-Prepaid kommt im 21. Jahrhundert an: Zwangsmailbox abgeschafft

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Allerdings bekommt der Anrufer bei ausgeschaltetem Handy keinerlei Ansage, die Verbindung wird kommentarlos getrennt.


    Lass mich raten... Du hast den Testanruf aus dem T-mobile-Netz durchgeführt?


    Die Ansage kommt zuverlässig bei Anrufen aus dem Netz von Vodafone, o2, E-plus und dem T-Com-Festnetz. Nur als ich mit einer T-mobile-SIM anrief, geschah das, was du beschrieben hast.

    mfg wolwi

  • Zitat

    Original geschrieben von wolwi
    Lass mich raten... Du hast den Testanruf aus dem T-mobile-Netz durchgeführt?


    Die Ansage kommt zuverlässig bei Anrufen aus dem Netz von Vodafone, o2, E-plus und dem T-Com-Festnetz. Nur als ich mit einer T-mobile-SIM anrief, geschah das, was du beschrieben hast.


    Ich habe meinen Testanruf aus dem T-Mobile-Netz durchgeführt und es klappte problemlos!


    Komisch :confused:


    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Wenn doch nur das e+ Hauptproblem, die miese Indoorversorgung genau so einfach zu lösen wäre! :p










    So, einer musste ja Wasser in den Wein gießen! :D

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Ein Schritt in die richtige Richtung: Wenn es jetzt noch möglich wäre, die Zeit bis zum Anspringen der Abwesenheitsansage auf auf mind. 1 Minute zu erhöhen und diese auch aus dem T-Mobile-Netz zu hören wäre, würde ich meine callmobile-SIM verschrotten und mir auch eine Medion Mobile-SIM als Haupkarte verwenden. Aber mit den 30 Sekunden, die mir bis zur Rufannahme verbleiben, komme ich oft nicht aus. Und das ich, wenn ich mit meiner callmobile-Karte meine Frau auf ihrer Medion Mobile-SIM anrufe und ich keine Ansage höre, ist auch blöd. Dann weiß ich nicht, ob sie das Handy aus hat oder es irgendein technisches Problem bei einem der Netzbetreiber/Proider ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Wie sieht es bei Vertragskarten (E+/Base) aus?


    Was meinst Du? Bei Vertragskarten kann man doch schon von jeher die Mailbox über die Hotline deaktivieren.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Ein Schritt in die richtige Richtung: Wenn es jetzt noch möglich wäre, die Zeit bis zum Anspringen der Abwesenheitsansage auf auf mind. 1 Minute zu erhöhen ....


    Entschuldigung, aber wie kann man für eine Gesprächsannahme über 60 Sekunden brauchen??
    Natürlich außen vor, dass man tatsächlich körperbehindert ist.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Das ist doch die normale Zeit bis die Ansage in den übrigen Netzen anspringt, dass der Anwender nicht erreichbar ist oder ein besetzt zeichen kommt.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!