O2 Active 500 mit SE W950i oder P990i

• Hallo,

möchte gerne einen O2 Active 500 Vertrag abschließen und meine Rufnummer von Vodafone portieren lassen (Kündigung zum 24.01.07).
    Wer kann mir mit dem W950i oder dem P990i das beste Angebot machen?

EDIT: es kommt noch ein BASE Vertrag mit einem W810i dazu! siehe letztes Posting von mir. Danke!

Vielen Dank!

byteCORE

• 79 € für das W950i und 99 € für das P990i kann ich dir anbieten.

Versand fei, AG entfällt und Geräte brandingfrei. Portrierung kein Problem. Kosten beim Altanbieter 25 €

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: O2 Active 500 mit SE W950i oder P990i

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1573,0,O2,0.html]SE W950i + Active 500 für 55 EUR[/URL]

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1570,0,O2,0.html]SE P990i mit Active 500 für 49,00 EUR[/URL]

• 39Euro egal welches Gerät, ohne Branding. Lieferung FreiHaus

AG natürlich frei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    39Euro egal welches Gerät, ohne Branding. Lieferung FreiHaus

AG natürlich frei!

mfG
    Andreas

Ach Andreas, wie weit gehst Du? ... :eek:

29,00 EUR für beide Geräte, einfach unter Bemerkung notieren und auf diesen Thread verlinken. ;)

• Wollte nur mal wieder nen o2 Lebenszeichen von mir geben.

Die 29Euro halte ich natürlich ;)

Wenn ich jetzt nochmal unterbiete dann geht das Spielchen bis auf 0Euro + Speicherkarte ;O

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Vielen Dank erstmal für die schon tollen Angebote, aber von mir kommt auch noch was dazu ;) (editiere gleich den Thread-Titel)

die mutter meiner freundin möchte einen BASE abschließen und gerne ein W810i dazu haben.

also: o2 Active 500 mit W950i / P990i und einen BASE mit dem SE W810i!

Vielen Dank schon im Voraus

• Den ersten Preis kennst du ja, Base Angebote findest Du hier: [URL=http://www.handytick.com/details/default/1458,0,E-Plus,0.html]W810i mit allen BASE Angeboten[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!