Tja ich habe eine F&E PrePaid Karte die hätte eigentlich am 14ten Abgeschaltet werden, habe sogar extra ne sms Bekommen. Als ich Sie heute noch mal angeschaltet habe war Sie immer noch Aktiv und ich bekamm eine sms Ihre Karte ist absofort unbefristet Gültig eine Deaktivierung wird nicht mehr vorgenommen, Ihr F&E Team
Simyo Guthabengültigkeit wird nicht mehr angezeigt
-
-
-
Oh....das wird ja dann tatsaechlich immer besser. Ist wohl wirklich zu vermuten, dass das fuer Simyo und Co. dann auch so zutrifft.
Danke fuer die Info!
-
Wenn es tatsächlich so sein sollte mit der Unbefristung der Karte bei E+ dann ist das Genial! Jedoch ist es bei CallYa Karten nicht der Fall.
-
Ja bei meinen Blau und Simyo Karten ist es genau so JUHU
-
Bei mir ist es auch so dass nichts mehr angezeigt wird? Heißt das jetzt wirklich, dass die Karten unendliche Gültigkeit haben oder wie? So ganz klar kann ich das noch nicht sehen... wäre ja COOOOOL :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Tja ich habe eine F&E PrePaid Karte die hätte eigentlich am 14ten Abgeschaltet werden, habe sogar extra ne sms Bekommen. Als ich Sie heute noch mal angeschaltet habe war Sie immer noch Aktiv und ich bekamm eine sms Ihre Karte ist absofort unbefristet Gültig eine Deaktivierung wird nicht mehr vorgenommen, Ihr F&E Team
Hmm ...-------------- >>> Klick <<< ---------------
Und die besagte SMS hab ich auch nicht bekommen ... :confused:
-
Ich hab den Thread hier interessehalber mitverfolgt, weil meine Schwester Simyo hat.
Ich hab ihr mitgeteilt, dass die Mailbox nur noch optional ist und das Guthaben eventuell auch unbegrenzt bzw. ohne Aufladepflicht und jetzt hat sie mir gerade eine SMS geschickt nach der ihr seit ca. 1700 unter der 1155 ueberhaupt keine Guthabengueltigkeitsdauer mehr angesagt wird, nur noch das Guthaben.Noch jemand? Schalten die um oder so?
-
Nö... ansage kommt noch (simyo / 0178er)
-
Zitat
Original geschrieben von engersen
Nö... ansage kommt noch (simyo / 0178er)Bei mir kommt die Ansage unter
1155 - 1
auch noch (ebenfalls 0178...)Gruß,
0151 -
Hallo,
hoffentlich lässt sich bei simyo auch bald die Zwangsmailbox abschalten, das wäre ja klasse.
peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!