Das geht bereits!
Simyo Guthabengültigkeit wird nicht mehr angezeigt
-
-
-
Hallo,
echt? wie genau?
Peter
-
-
Danke für den Link.
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Bei mir kommt die Ansage unter
1155 - 1
auch noch (ebenfalls 0178...)Gruß,
0151Bei meiner F&E Card (0177...) kommt die Ansage auch noch, nur bei der *100# wirds nicht mehr angezeigt!
-
Bei meinen gestrigen Anrufen bei Free+Easy und bei Aldi/medion sagte mir die Hotline, dass das Guthaben weiter wie bisher verfällt, nur nicht mehr angezeigt wird.
Aber aus Erfahrung mit Hotlines weiß ich das man bei "zwei Anrufen drei verschiedene Aussagen" bekommt... -
Also ... die mir von der F&E-Hotline erteilte Auskunft, dass das Guthaben nicht verfällt, es aber bei der Deaktivierung der Karte verbleibe, ist für mich derzeit die einzig wirklich nachvollziehbare.
Nur HandyFreak9999 scheint 'ne Sonderbehandlung zu bekommen ... jedenfalls schreibt er das
.
-
Habe bei simyo nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Guthabenabfrage.
Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, prüfen wir
momentan die Umsetzbarkeit der Aussetzung des Guthabenverfalls. Wir
gehen davon aus, dass die Umsetzung bald erfolgen kann. Bitte haben Sie
jedoch Verständnis dafür, dass die rechtliche und technische Prüfung
noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.Ihr simyo Service Team wünscht Ihnen fröhliche Weihnachten und einen
guten Rutsch in das Jahr 2007.Viele Grüße
Janina Weinlaub
simyo Service TeamGruß Pastler
-
das klingt ja schon mal ganz gut.
-
Hoert sich an wie ein "Ja bald wird moeglich sein".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!