Hallo
bis jetzt war es doch immer möglich unter *100# sein Guthaben incl. der Guthabengültigkeit abzufragen.
Jetzt wird allesdings nur noch das Guthaben angezeigt und nicht mehr die Gültigkeit.
Ist das Guthaben jetzt unbegrenzt gültig?
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
bis jetzt war es doch immer möglich unter *100# sein Guthaben incl. der Guthabengültigkeit abzufragen.
Jetzt wird allesdings nur noch das Guthaben angezeigt und nicht mehr die Gültigkeit.
Ist das Guthaben jetzt unbegrenzt gültig?
Gruß
Tom
Das ist mir heute auch schon aufgefallen. Ist eine gute Frage... schön wärs ja! :top:
Gruß herold
bei e-plus,blau.de und aldi-talk wird die Gültigkeit auch nicht angezeigt
ZitatOriginal geschrieben von bubbaloo1976
bei e-plus,blau.de und aldi-talk wird die Gültigkeit auch nicht angezeigt
Stimmt ... bei meinen beiden F&E auch nicht mehr ...
Wenn ich mich richtig erinnere, war das gestern aber noch ... so fings im übrigen bei den CallYas auch an, als die starre Befristung wegfiel ...
Gruß aus Wedau
Mal sehen, was die Zukunft bringt...
Aber unter 1155 wird das Datum noch angesagt. :confused:
Ich bin jedenfalls gespannt, das wäre mit der Abschaffung der Zwangsmailbox DIE Meldung überhaupt.
Vielleicht eine Reaktion auf den Genion Card S?
Es wird immer spannender auf dem deutschen Mobilfunkmarkt.
Bei meiner Blau-Karte wird es auch nicht mehr angezeigt.
Trotzdem sollte man sich nicht zu früh freuen, wenn man die Karte sehr lange nicht mehr aufgeladen hat (3 - 4 Monate), behält sich E+ das Recht vor die Karte zu deaktivieren.
Hi @ All E+ und co. Pre Paid haben absofort keine Laufzeit mehr und sind unbegrenzt Gültig auch die Mailbox kann man jetzt unter der 9911 dann die 3-2-8 abschalten. :top:
Handyfreak: woher hast du die Info? Gibts was offizielles?
Das mit der Mailbox weiss ich schon, gibts ja den Thread dazu, aber bei der Laufzeit bzw. Guthabengueltigkeit glaube ichs erst wenn ich was Offizielles lese
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!