Simyo Guthabengültigkeit wird nicht mehr angezeigt

• "Karte aktiv bis..." anstelle GH-Gültigkeit

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Bei mir kommt die Ansage unter
    1155 - 1
    auch noch (ebenfalls 0178...)

Seit heute erzählt mir der Sprachcomputer (1155) anstelle von "(...) Ihr Guthaben ist gültig bis ..." nun
    "Ihre Prepaidkarte ist aktiv bis zum 9. Januar 2008."

Ich habe ebenfalls eine simyo-Karte mit 178er Vorwahl, hatte am 9.1.07 zuletzt am Bankterminal aufgeladen. - Bei meiner Free&Easy-Karte (0177er; via Mobilcom) erfolgt dieselbe, veränderte Ansage zur Guthabengültigkeit.

Ich deute die Ansage so, daß am 10.01.08 die Karte deaktiviert wird, wenn keine Aufladungen erfolgten bzw. keine ein- und ausgehenden Anrufe. Etwaiges Guthaben würde man wohl auszahlen. (Wie gesagt, meine Spekulation.)

SKATER

• Re: "Karte aktiv bis..." anstelle GH-Gültigkeit

Zitat

Original geschrieben von skater
    Seit heute erzählt mir der Sprachcomputer (1155) anstelle von "(...) Ihr Guthaben ist gültig bis ..." nun
    "Ihre Prepaidkarte ist aktiv bis zum 9. Januar 2008."
    SKATER

Kann ich _nicht_ bestätigen.

Eben probiert: Ich höre weiterhin die Ansage: "..., Ihr Gesprächsguthaben ist gültig bis zum 21. Januar 2008" (Simyo, 0178er aus Januar 2006, zuletzt aufgeladen Januar 2007).

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Re: Re: "Karte aktiv bis..." anstelle GH-Gültigkeit

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Kann ich _nicht_ bestätigen.

Eben probiert: Ich höre weiterhin die Ansage: "..., Ihr Gesprächsguthaben ist gültig bis zum 21. Januar 2008" (Simyo, 0178er aus Januar 2006, zuletzt aufgeladen Januar 2007).

Gruß,
    0151

Bei mir kommt aber nach einer kurzen Pause nach der Guthabenansage die Ansage darüber, wie lange die Karte noch aktiv ist. Bei allen drei Simyos, die ich habe.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!