HTC Arthena (X7500) PPC Phone

• Hallo,

mein Ameo kam auch heute. Bin sehr angetan. Die Tastatur ist aber nach meinen ersten Versuchen eher als schlecht zu bezeichnen, da überhaupt keine Art Druckpunkt o.ä. so das es absolut schwammig ist und man nicht weiss ob der Buchstabe gedrückt wurde.

Aber ansonsten sieht er eher elegant aus nicht zu vergleichen mit dem MDA Pro....

Grüße

• könnte denn einer der Herren einmal prüfen wie es tatsächlich um das SAP Profil bestellt ist ? Parrot oder fwd Anbindung möglich und auslesen der Kontakte ?
    Danke
    Gruss
    Jens

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Ich hab bei telido.de bestellt.
    T-mobile war mir zu langsam!

Mit Vertragsverlängerung bei T-Mobile? :p
    Wenn man einen Vertrag bei T-Mobile direkt hat, kann man ihn schlecht woanders bestellen. Ausserdem liefert T-Mobile verfügbare Geräte normalerweise innerhalb 48 h aus. ;)

• wasn das? ich habe ihn am Mo bestellt und es kam heute wieder nichts.

da ich nix unterschrieben habe (ein t-punkt business MA hat den vertrag wegen RV geschäftsvertrag an t-mobile weitergeleitet, infos und SIM kamen bis Mi) werde ich den vertrag rückgängig machen. ich habe echt keine lust mich verarschen zu lassen, wer zuerst bestellt bekommt als letztes? da gehts mir auch ums prinzip (mir gefällt der htc x7500 sowieso besser).

womit (dhl, gls?) kam dein paket eigentlich?

und meine karte haben sie auch noch gesperrt, da gerät noch nicht lieferbar ist (wird erst dann freigeschalten). ich kann nicht mal als GK kostenlos die hotline anrufen. unverschämt.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    wasn das? ich habe ihn am Mo bestellt und es kam heute wieder nichts.

womit (dhl, gls?) kam dein paket eigentlich?

er wurde per DHL geliefert. Mit der Lieferzeit bin ich sehr zufrieden :D

Nun so schwer ist es doch nicht, wenn es Dich wirklich interessiert dann rufe doch mal die GK Hotline so an, die paar Cent wirst Du sicherlich noch haben.

Und ich bin nicht sicher ob Du den Vertrag einfach so rückgängig machen kannst. Da Du GK bist, gilt für Dich das Widerrufsrecht eigentlich nicht. Da kannst Du nur auf Kulanz durch T-Mobile hoffen, denn unter GK sind Verträge einzuhalten.

Grüße

• mir gehts da einfach ums prinzip. als GK sollte man ja vorteile haben, aber man bekommt das gerät später als viele anderen und darf nichtmal die kostenfreie hotline nutzen und muss sich via festnetz an t-mobile wenden.

habe gestern nachmittag ne mail geschrieben, die einen tag später immer noch nicht beantwortet wurde.

wo ist denn da bitte ein besserer service? sry, aber nie mehr t-mobile. ich weiss schon warum ich den mda pro damals ohne vertrag gekauft habe.

scheiss firma, scheiss service. ich war mir sicher, dass sich das als GK ändert (habe aber nur nen RV, keinen richtigen geschäftskundenvertrag, zähle aber wohl als GK).

ich finde das unverschämt. und das werde ich all meinen kollegen in der firma auch so weitergeben. von wegen GK = besserer service. ich lach mich mal schepp.
    am meisten ärgert mich, dass ich nicht mal die kostenfreie hotline nutzen kann. :flop: :rolleyes:

so, ich werde alles tun um diesen vertrag aufzulösen. wer weiss wie das weitergeht, wenns wirklich probleme gibt...

• ich erhalte vom GK Service innerhalb weniger Stunden eigentlich immer eine Antwort. Ausserdem hat man als GK Kunde auch persönliche Ansprechpartner die für einen da sind.

Grüße

PS: Was ist jetzt eigentlich Dein Problem? Vielleicht ist ja DHL auch nur Schuld das es so lange dauert? Und wieso beschwerst Du Dich das Du die Karte noch nicht nutzen kannst? Wenn es anders wäre, würdest Du Dich beschweren das Sie schon Gebühren kassieren obwohl Du das Gerät noch nicht hast :flop:

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    scheiss firma, scheiss service. ich war mir sicher, dass sich das als GK ändert (habe aber nur nen RV, keinen richtigen geschäftskundenvertrag, zähle aber wohl als GK).

Vorab: ich arbeite nicht in der Telekommunikationsbranche.

Sorry aber Deine Kommentare wirken auf mich wie die Reaktion eines Kleinkindes (ich kenne mich aus, habe zwei davon ;)): haben will, haben will, heuuuulllll, stampf, auf den Boden werf. :D

Warte doch einfach mal bis Montag/Dienstag und dann würde ich einfach mal ANRUFEN und keine Mail schicken. Vor allem bei Rahmenveträgen kann es sein, dass alles noch mal genau geprüft wird.

• P996

48 Stunden waren 24 Stunden zu lange! :p
    Hab ihn ohne Vertragsverlängerung bestellt.

zur Tastatur:

Man kann einen Klickton einstellen.
    Dann ist das Gefühl beim Tippen eigentlich okay.

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Vorab: ich arbeite nicht in der Telekommunikationsbranche.

Sorry aber Deine Kommentare wirken auf mich wie die Reaktion eines Kleinkindes (ich kenne mich aus, habe zwei davon ;)): haben will, haben will, heuuuulllll, stampf, auf den Boden werf. :D

Warte doch einfach mal bis Montag/Dienstag und dann würde ich einfach mal ANRUFEN und keine Mail schicken. Vor allem bei Rahmenveträgen kann es sein, dass alles noch mal genau geprüft wird.

es geht mir hier ums prinzip. hallo? wenn ich nicht solange warten könnte wäre ich gleich in den t-punkt und würde schonmal gar nicht auf den x7500 warten (sollte der ameo am Mo nicht hier sein).

sollte dhl wirklich dran schuld sein (sind immer sauschnell hier, aber samstags oft faul, verschieben vieles gerne auf Mo), wirds am Mo kommen. ansonsten wirds storniert. das geht, habe mich schon erkundigt.

wenn sowas schon so anfängt, sry. da möchte ich dich mal sehen, wenn du in an ner kasse stehst und die dich dann wieder nach hinten schicken, obwohl du an der reihe wärst. dann würden die meisten sagen: ne, dann kaufe ich halt woanders.

und als GK erwarte ich ne kostenlose möglichkeit der kommunikation, auf meine email von gestern mit normalen fragen haben sie ja auch nicht geantwortet (eine zustellungsemail habe ich gleich bekommen, nur keine antwort).
    sie müssten einem wenigstens eine kostenlose möglichkeit geben, die SIM freischalten zu lassen ;)

wenn ich mit einem shop nicht zufrieden bin kaufe ich da nicht mehr ein. basta. nicht mehr nicht weniger.

ich warte dann halt auf den htc x7500 (sollte es nicht eine viel billigere ameo variante in einem zuverlässigen shop geben).

ich warte bis Mo. sollten die bösen paketzusteller schuld sein nehme ich alles zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!