HTC Arthena (X7500) PPC Phone

• Zitat

Original geschrieben von diger
    SAP steht für Sim Access Profile ....

Danke für die Erklärung. Nett von Dir. Das scheint mir aber schon etwas sehr Spezielles zu sein. Wenn man keine Freisprecheinrichtung im Auto hat, gibt es wohl kaum andere Verwendungen dafür. Oder sehe ich das zu eng ?

• Zitat

Original geschrieben von Elch33
    Danke für die Erklärung. Nett von Dir. Das scheint mir aber schon etwas sehr Spezielles zu sein. Wenn man keine Freisprecheinrichtung im Auto hat, gibt es wohl kaum andere Verwendungen dafür. Oder sehe ich das zu eng ?

Eigentlich nicht. Sofern Du das Handy nur solo benutzt, hast Du davon nichts. Aber es stört auch nicht. Ist ja auch nur ein Stück Software im Handy.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hab meinen gerade per DHL bekommen :top:
    Erster Eindruck: Mehr als positiv!
    Er ist viel dünner als ich dachte und wirklich gut verarbeitet.

• Einer meiner Angestellten hat sich heute über eine Vertragsverlängerung einen Ameo bestellt obwohl ich ihm davon abgeraten habe (als Surfmaschine sicherlich nett aber als Handy fast unbrauchbar). Da ich das Gerät für ihn konfigurieren werde (muss ;)), kann ich euch auch meine Eindrücke mitteilen.
    Sobald das Gerät da ist, melde ich mich wieder. Obwohl ich mir das Ameo nicht zulegen würde, so freue ich mich doch auf einen Tag damit, damit ich mir Klarheit über das Gerät verschaffe. :)

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Hab meinen gerade per DHL bekommen :top:
    Erster Eindruck: Mehr als positiv!
    Er ist viel dünner als ich dachte und wirklich gut verarbeitet.

wann hast du denn bestellt? habe gehört, dass sie es per GLS verschicken. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    wann hast du denn bestellt? habe gehört, dass sie es per GLS verschicken. :confused:

Wir haben in den letzten Monaten ALLE T-Mobile Sachen immer per DHL bekommen, nur als Info. Kann aber auch sein, dass T-Mobile auch GLS nutzt oder dass das Ameo von einem Logistikcenter verschickt wird, das für T-Mobile arbeitet.

• vll. wusste der t-punkt-mitarbeiter es auch nicht besser.

egal, ich hoffe, dass mein ameo kommt bevor ihn leute, die ihn nach mir bestellt haben (sowas kann man im forum ja gott sei dank gut herausfinden), in den händen halten. wie er dann kommt ist mir eigentlich auch egal. :)

• Jetzt hab ich auch einen´, echt super Teil

Jedoch kann ich damit nicht im stehen beim Bahnhof arbeiten, wie bei dem Bild auf der Verpackung. Dafür ist mir der Magnet nicht stark genug.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!