HTC Arthena (X7500) PPC Phone

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Schön das doch einige zumindest kritisch diesem Klotz am Bein gegenüber stehen, ein PPC ohne wirkliche Möglichkeit (Headset) zu telefonieren ich weiss nicht.....

aik... ich hatte gesagt dass SAP nicht unterstützt wird daher ist das Ding für mich ein Nogo

SAP WIRD unterstützt ... Btw: ich "jubel" den Ameo sicher auch nicht in den Himmel, aber er hat seine Zielgruppe.

Edit: Der Xonio Test bringt es aber auf den Punkt, zum telefonieren nur eingeschränkt tauglich, dient er vor allem zum E-Mailen, surfen und als PDA.

• 6 min fuer 1000 Kontakte ist doch absolut normal fuer Outlook und ActiveSync, die Beschwerde ist an MS zu richten. Aussagekraeftiger waere die Tranferzeit eines grossen files.

Mich wuerde interessieren wie sich der USB-Host verhaelt (grosse Tastatur, ext.HDD, USB-Headset etc.) und wie lange macht der Akku solche Sachen mit?

Es wurden bisher nur Aussagen zu Standby und Sprechzeit gemacht, die ja wohl kaum ins Gewicht fallen werden bei den "Telefon-Features". Aber wie lange kann ich GPS auf Batterie machen? Wie lange kann man WLAN auf Batterie nutzen? Wie stark saugt Bluetooth?

Kann man eine Reserve Batterie unabhaengig aufladen und fliegenden Wechsel machen?

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    SAP WIRD unterstützt ... Btw: ich "jubel" den Ameo sicher auch nicht in den Himmel, aber er hat seine Zielgruppe.

Edit: Der Xonio Test bringt es aber auf den Punkt, zum telefonieren nur eingeschränkt tauglich, dient er vor allem zum E-Mailen, surfen und als PDA.

Bin gespannt ob es wirklich funzzt, bisher kann kein Win Phone dieses Feature(SAP) trotz vorgegebener Funktion im Software sowohl im Tyntn und auch im Pro funzzte das nicht. Bitte falls Dir möglich unbedingt einmal probieren, falls das wirklich geht sieht die Sache wieder ganz anders aus. Vermute aber das diese Funktionalität bisher nicht richtig bei WM 5.0 implementiert ist vielleicht WM 6.0 ?

Luft, ich brauche Luft

• Sorry für die doofe Frage. Aber kann mich mal einer aufklären, was genau SAP bei einem PDA ist. Was kann man damit machen ? :confused:

• kann man dass Ameo schon bei irgend nem Händler in Mainz begutachten? Würde es mir mal gerne live anschauen^^

• Zitat

Original geschrieben von Elch33
    Sorry für die doofe Frage. Aber kann mich mal einer aufklären, was genau SAP bei einem PDA ist. Was kann man damit machen ? :confused:

SAP steht für Sim Access Profile

Das ist dafür gedacht, Zugang zur SIM Karte über Bluetooth zur ermöglichen. Im einfachsten Fall wird das genutzt, um z.B. das Telefonbuch automatisch an die Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto zu übertragen. Aber es kann auch genutzt werden, um zum Beispiel im Auto ein komplettes GSM Telefon (also quasi ein Festeinbau) zu betreiben und die dazu notwendige SIM Karte bleibt aber im Handy und wird quasi per Bluetooth virtuell dem Festeinbau zur Verfügung gestellt.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hallo,

ich habe ihn gerade online bei T-Mobile bestellt. Mit Vertragsverlängerung meines RV Vertrages für EUR 400,- inkl. MWst.

Da bin ich mal gespannt und werde meine Erfahrungen hier posten. Lt. Hotline ist er lieferbar sollte in 2-3 Tagen kommen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!