Die Freisprecheinrichtung ist eh nicht wirklich nutzbar, der Gesprächspartner empfindet den Klang dann als "weit weg". Mit meinem Bluetoothheadset scheint es auch minimale Aussetzer zu geben.
Der Ameo hat keinen Vibraalarm. Zum Thema Webbrowser:
Volle Darstellung meiner 1024x768 Pixel Webseite ohne nach links oder rechts scrollen zu müssen. Schnelles Rendering, WLAN Geschwindigkeit und Reichweite sind deutlich besser als beim TyTn.
Als UMPC taugt der Ameo wirlich gut (gleichwohl Word, Excel und Powerpoint Mobile nicht wirklich gut sind). Der externe VGA Anschluss ist eine schöne Sache, so kann man sogar Filme und Präsentation beamen oder auf einen Monitor bzw. Fernseher darstellen.
Einzig der Telefonteil macht mir noch Sorge. Mal sehen, ob es an meinem BT Headset liegt, oder ob der Ameo wirklich kurze Aussetzer im Gespräch produziert.
Klar ist, dass man mit dem Ameo sein Headset wohl IMMER im Ohr haben muss ...
ZitatOriginal geschrieben von Elch33
Wen es interessiert hier ganz frisch vom T-Punkt die Preise (aufgerundet) für den Ameo mit/ohne diversen Tarifoptionen. Soll wohl im März dann endlich kommen.Tarife: Basix 560 €, Relax 50 530 €, Relax 100 500 €, Relax 100 XL 480 €, Relax 200 480 €, Relax 200 XL 460 €, ohne Vertrag: 899 €
Laut meinem Haus- und Hofdealer soll er ab heute verfügbar sein ...