HTC Arthena (X7500) PPC Phone

  • So viel Gehäusebranding hat der Ameo ja nicht :top: ist ja recht überschaubar, hast Du vielleicht auch noch ein Bild von Hinten :rolleyes: (nicht Sexistisch werden) :p

  • dragon-tmd:
    Blöde Frage: hat die Ameo Ledertasche vielleicht einen Gürtelclip? Mir ist schon klar, dass das Teil ein wenig zu groß ist, um es am Gürtel zu tragen aber trotzdem.


    Noch zwei Fragen, die vielleicht jemand beantworten kann:


    1. hat das T-Mobile Ameo einen Netlock? Kann man es für einen Aufpreis ohne Netlock kaufen?
    2. stimmt es, dass HTC das X7500 (das schwarze "Gegenstück" zum Ameo) auch in Deutschland bereits in Kürze ausliefert?


    Danke.

  • - Alle neuen T-Mobile Geräte haben einen NetLock, der für ca. 100 Euro freigeschaltet werden kann.
    (Geräte ohne Vertrag werden kostenlos freigeschaltet)


    - T-Mobile hat mehrere Wochen das alleinige Recht den Ameo / Baugleiche zu vertreiben, erst dann wird der HTC auch Direkt verkauft.



    Was mich doch noch brennend Interessiert - wie viel freier Arbeitsspeicher bleibt über, bei dem Ameo ?


  • Die Ledertasche hat keinen Gürtelclip.


    1. Der Ameo hat einen Netlock, unsubventionierte Geräte können kostenlos vom netlock befreit werden, alles andere kostet 99,95 €. Meiner hat natürlich auch einen Lock, aber das ist bei meinem Provider auch egal ;)


    2. HTC hat im Moment keinen Termin für Deutschland. T-Mobile hat zunächst die Exklusivrechte für den X7500. Daher habe ich auch noch keinen HTC als Testgerät bekommen ...


    3. Arbeitsspeicher :




    Noch mehr Bilder des Ameo. Auch "von hinten" :D

  • Danke für die Bilder, aber was ich jetzt erst auf Deinen Bildern sehe - dieses weiße Plastik im oberen Bereich - wirkt ja billig und abschreckend - ist das wirklich so ?

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Danke für die Bilder, aber was ich jetzt erst auf Deinen Bildern sehe - dieses weiße Plastik im oberen Bereich - wirkt ja billig und abschreckend - ist das wirklich so ?

    Na ja, es paßt nicht so ganz zum silberfarbenen Gesamtbild. Aber ganz so schlimm ist es nicht.


    Bilder der Kamera.


    Unter Neonlicht neigt der Ameo - wie auch das Nokia N95 - zu einem pinkfarbenen Stich. Hier versagt sowohl die Automatik, als auch die manuellen Programme.


    Btw: Es ist mit dem Ameo nicht möglich ohne Headset (Bluetooth oder Kabel) zu telefonieren. Es gibt nur noch die Möglichkeit des Freisprechens!


    "Normales" telefonieren ist so also nicht möglich.

  • Hi,


    sag mal zwei kurze Fragen:


    hat er wirklich kein Vibra-Alarm mehr?


    wenn das Display zugedeckt ist, so dass nur noch die untere "leiste" sichtbar ist für die Statusanzeigen (durch das Plexiglas): läuft da der ganze Screen? Denke ja, weil wenn ist das ja eine ordentliche Energieverschwendung ;)


    Danke ! :)

  • Ich denke nicht das der ganze Screen läuft!
    Schon ein altes Sony CMD Z5 oder ein SE P800 konnte nur einen Teil beleuchten.
    Wäre ja ein furchtbarer Rückschritt :)

  • danke an dragon für die fotos und infos. freisprechen ist net das problem, wäre h nur im notfall und nicht unter menschenm, denn das teil würde ich mir da sowieso nicht ans ohr halten lol.


    ich hoffe schon, dass meiner die woche da ist. mit dem vertrag sind die ganz schnell (gestern nachmittag bestellt, heute schon post bekommen), aber beim versand der geräte? schaun wa mal.


    freue mich auf deinen testbericht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!