HTC Arthena (X7500) PPC Phone

  • mac schimmi
    warum cebit, oben steht doch das der ameo nächste woche in den t punkten ist? ode rhab ich mich verlesen?

  • Hmm, wirklich sehr interessantes Gerät, das musst du mal zum Stammtisch mitbringen dragon. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Was mich ein wenig stutzig macht: angeblich ist das HTC Advantage vorerst nur als T-Mobile Ameo exklusiv über T-Mobile erhältlich.


    Trotzdem soll HTC das Advantage angeblich ab März bei Amazon.de und über andere Händler ausliefern. Was ist da dran? Kann das stimmen?

  • habe nun meinen ersten geschäftskundenvertrag abgeschlossen und warte nun (als geschäftskunde, die haben wohl vorrang) auf meinen ameo.


    dragon-tmd meinte etwas vom beginn der auslieferung mitte bis ende dieser woche. ist das noch der aktuelle stand?
    momentan scheint es sich ja fast täglich zu ändern.


    thx.

  • cool, dann wird meiner womöglich die woche noch kommen. wäre ja prima gg.


    gute bilder, warte auf deine review gg.


    nur eines vorweg, da es bisher sehr viele negative kommentare dazu gab:


    wie ist die tastatur? besser als beim mda pro? viele meinten, dass sie keinen richtigen druckpunkt hätte ähnlich wie bei fahrkartenautomaten. wie lässt es sich mit display und tastatur schreiben? sehr angenehmes surfen und tippen?


    und woraus ich noch nicht schlau geworden bin: lässt sich denn im notfall (von der größe mal abgesehen) mit dem teil am ohr telefonieren oder gibt es gar keine hörmuschel etc.?


    danke.

  • Lass dragon-tmd erst mal die Uhr einstellen und zur Ruhe kommen, damit er sich mit dem geilen Teil beschäftigen kann ;)


    Aber dann - wollen wir alles wissen :D

  • Die Tastatur ist in meinen Augen ok. Zum schnellschreiben aber nicht wirklich geeignet. Sie hat keinen echten Druckpunkt.


    (Schreibe gerade vom Ameo aus)


    Wlan ist angenehm schnell, WPA auch kein Problem. HTC typisch leider mit etwas schwachem Empfang.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    HTC typisch leider mit etwas schwachem Empfang.


    Bei WLan oder auch bei GMS/UMTS ??

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Bei WLan oder auch bei GMS/UMTS ??

    Nur bei Wlan, GSM/UMTS ist guter WM5 Durchschnitt. Morgen gibt es mhr Bilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!