HTC Arthena (X7500) PPC Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ich hab die Hotline vor kurzem eigentlich nur wegen Release-Terminen angerufen und da haben wir auch über das Vox gequatscht, welches ja WM6 haben soll. Vom Vox / S710 hatte die Dame noch nix gehört und konnte es auch nicht finden.
    Sie hat nur "gewußt", daß WM6 voraussichtlich im April kommen soll und daß es wohl keine Update-Möglichkeit geben wird, weil es andere Hardware-Anforderungen hat... das waren jedenfalls die Aussagen der Hotline-Mitarbeiterin ;)


    :confused:


    Hab doch oben bereits erwähnt, daß das Schwachsinn ist. Da kann irgendeine Hotline-Mitarbeiterin (deren Kompetenz generell ja stark schwankt ;) ) viel erzählen.
    Es gibt WM5-Geräte (bpsw. HTC Universal, Hermes), die bereits mit der neuen Version laufen - das kann man nicht leugnen.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Schon verstanden, ich wollte nur nochmal verdeutlichen, daß das eine mehr oder weniger offizielle Aussage seitens HTC war. Daß die Aussagen so verbindlich sind wie Wahlversprechen und die Kompetenzen - naja, stark schwanken klingt sehr nett ;) - sind, ist schon klar.
    Hast Du evtl einen Link für solche aufgebohrten Geschichten? Bzw. eine Quelle - gern auch per PN falls es nicht ganz legal sein sollte.
    Vielleicht kannst Du Deine Quellen - so sie aus dem direkten Dunstkreis von HTC stammen - bemühen und den einen oder anderen Release-Termin in Erfahrung bringen. Für mich persönlich wäre wichtig, was alles bis zum 13. April erscheint... :D

  • Hallo,


    ich habe bis auf den Umstand, daß ich in England wohne und dadurch teilweise frühere Releases erlebe und/oder andere Geräte auf den Markt kommen (bspw. WM-Geräte von ASUS), keine anderen Quellen als jeder andere auch.


    Ich verfolge nur das Geschehen in einigen Foren und Blogs und ich kann Dir versprechen, daß auf einigen Geräten schon das Update läuft ;)


    Einfach mal Google mit bspw. "WM6 Universal" füttern und los geht's...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Danke für den Tipp, hab da schon einen interessanten Thread gefunden und bin da gerade am Schmökern. Allerdings würden mich weitere Releases im WM-Bereich in den nächsten 10 Wochen doch brennend interessieren. Im Moment hab ich mich zwar auf das P4350 eingeschossen, aber wenn ich mir das Ding jetzt hole und dann kommt Anfang April was raus, was mir besser gefällt, dann beiß ich mir in den Allerwertesten. Warte ich noch bis zum Schluß, dann sitz ich weiterhin auf heißen Kohlen... :(

  • Also wenn ich das Gerät jetzt so sehe, finde ich extremst viele Parallelen zun den Konzeptzeichnungen des neuen Nokia Commis, der von der Ausstattung her der einzig ernsthafte Konkurent werden könnte. Aber bis dahin ist es wohl noch Zeit. Immerhin soll Ameo eventuell schon im März zu erwerben sein, während man bei Nokia immer noch kein offizielles Statement abgegeben hat(geschweige denn Bilder eines fertigen Gerätes!)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Also wenn ich das Gerät jetzt so sehe, finde ich extremst viele Parallelen zun den Konzeptzeichnungen des neuen Nokia Commis, der von der Ausstattung her der einzig ernsthafte Konkurent werden könnte. Aber bis dahin ist es wohl noch Zeit. Immerhin soll Ameo eventuell schon im März zu erwerben sein, während man bei Nokia immer noch kein offizielles Statement abgegeben hat(geschweige denn Bilder eines fertigen Gerätes!)

    Die Konzeptzeichnungen des Commis stimmen aber nicht mit dem Realgerät (E90) überein ;) (im Hintergrund das Lied "Barcelona" abspielend).

  • [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,18016-_,00.html]Neuigkeiten[/URL]


    IMHO wichtigste Punkte:


    - Release im März
    - 500€ mit Relax 100


    Beste Grüße,


    Johnson (der von den 1.500$-Gerüchten nie was gehalten hat)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ich glaub ich hab soeben den Nachfolger meines Blue angel gefunden :)


    Echt tolles Gerät, mal hoffen, dass das in der Schweiz von Orange auch noch kommt, es steht noch nix auf der Website.

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Moin!


    Was mir noch etwas Bauchschmerzen macht ist die Kombination einer magnetisch zu befestigenden Tastatur und einer Festplatte :rolleyes:
    Weiß einer von Euch zufällig, wie gut das räumlich getrennt ist und wie verhindert wird, daß irgendwann die Daten flöten gehen? Ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Klapptische in den Zugabteilen der Deutschen Bahn, deren Magnethalter Notebook-Festplatten gelöscht haben sollen ...


    Gruß, Diet

  • Auf PDAdb.net gibts mittlerweile auch ein paar Infos. Ich nenn mal nur ergänzende Infos zu den bereits bekannten:


    - Maße 133*97*20
    - Gewicht 345
    - WM5 AKU 3.5 (steht auch so in der TM Pressemittelung)
    - 262k Farben
    - kein Triband, sondern ALLES-Band --> GSM - 850, 900, 1800, 1900; UMTS 850, 900, 1900, 2100
    - WLAN b und "e" --> vermutlich ein Tippfehler und soll "g" sein
    - Cam ist mit 2,8 MP angegeben
    - Akku mit 2100 mAh


    Hm, den Hosentaschentest wirds bestimmt nicht bestehen, aber vielleicht kriegt man es ja in eine "Horst-Schlämmer-Gedächtnis-Männer-Handtasche" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!