HTC Arthena (X7500) PPC Phone

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Laut offizieller Auskunft der Presseabteilung von T-Mobile wird es die Geräte erst Mitte/Ende März 2007 geben ...

Beim MDA Pro war es ähnlich: ich war zufällig ca. 2 Wochen vor dem Einführungstermin im T-Punkt Business und die hatten am Tresen gerade die Schachtel in der Hand. Auf meine Frage hin ob ich es sofort mitnehmen könne, wurde mit Nein geantwortet, da das Gerät noch nicht zum Verkauf freigegeben sei. Erst nach Druck meinerseits (als Geschäftskunde) und einer Notlüge ich würde in ein paar Tagen auf eine lange Geschäftsreise gehen, wurde das Gerät nach Nachfrage bei der Geschäftsführung an mich verkauft.
    Das Gerät war damals wirklich erst knappe zwei Wochen später offiziell verfügbar.

Keine Ahnung, warum die das so machen aber ich finde das schon etwas ungewöhnlich. Obwohl: mein Autohändler hatte meinen neuen Schlitten bereits seit drei Wochen im Lager stehen, konnte ihn aber nich an mich abgeben, da die Einführung erst zu einem bestimmten Termin war. Für mich als Kunden ist das schon ein wenig ärgerlich.

• robrt ->Rahmenvertrag 20% billiger
    als ich meinen MDA PRO kaufte liess ich mich "einfach" auf einen RV "aufschalten".bedeutet das das ich nun auch einen RV habe und somit in den genuss der 20% komme?

• Zitat

Original geschrieben von marck
      robrt ->Rahmenvertrag 20% billiger
    als ich meinen MDA PRO kaufte liess ich mich "einfach" auf einen RV "aufschalten".bedeutet das das ich nun auch einen RV habe und somit in den genuss der 20% komme?

kommt drauf an wie die Konditionen in "Deinem" RV sind. Bei dem von mir genutzten RV einer grossen Partei :D gibt es 20%. Ich habe schon RVs mit bis zu 25% Rabatt gesehen.

Grüße

• robrt
    also bei diesen RV steh ich etwas auf dem Schlauch.kannst du es mir evtl. kurz erklären?
    kann sich denn JEDER auf irgendeinen RV "raufschalten" lassen?
    ich weiss zb nochn ichtmal Wo die Dame mich damals draufgeschaltet hat, ich sagte zu ihr" ich will diesen bestimmten Tarif(der tarif wurde nicht öffentlich kommuniziert<" und sie schaltete mich da eifnach zu.

D.h. dann könnte sich ja jeder der n neuvertrag macht auf irgendeinen RV aufschalten lassen, oder hatte ich einfach nur "glück"?

• Zitat

Original geschrieben von P996
    ... Keine Ahnung, warum die das so machen aber ich finde das schon etwas ungewöhnlich. ...

In diesem Fall wohl wegen der cebit 2007.

• Zitat

Original geschrieben von marck
      robrt
    also bei diesen RV steh ich etwas auf dem Schlauch.kannst du es mir evtl. kurz erklären?
    kann sich denn JEDER auf irgendeinen RV "raufschalten" lassen?
    ich weiss zb nochn ichtmal Wo die Dame mich damals draufgeschaltet hat, ich sagte zu ihr" ich will diesen bestimmten Tarif(der tarif wurde nicht öffentlich kommuniziert<" und sie schaltete mich da eifnach zu.

D.h. dann könnte sich ja jeder der n neuvertrag macht auf irgendeinen RV aufschalten lassen, oder hatte ich einfach nur "glück"?

die Suche hier hilft Dir weiter. ;)

Nein, Du kannst Dich nicht auf jeden RV schalten lassen auf den Du Lust hast. Du musst natürlich die Bedingungen des RV erfüllen: Parteimitglied, DATEV-Mitglied, Gewerkschaftsmitglied usw. wer weiss für was es alles RV gibt. Dies wird bei den Fällen die ich kenne immer nachgeprüft anhand der jeweiligen Mitgliedsnummer oder über spezielle Ansprechpartner für die jeweiligen RVs.

Du kannst Dir ja mal die Preisliste zu dem Rahmvertrag schicken lassen den Du hast. Evtl. steht dies dort drauf, ansonsten mal die Hotline anrufen und fragen. Aber einfach so schalten die Dich sicherlich nirgendwo auf, zumindest wenn es ein 'guter' RV ist.

Zurück zum Ameo. Wird nun TomTom dabei sein?

Danke

• @all

Hallo, ich sehe den "ameo" immer nur im aufgeklappten Notebook Modus, ich dachte man kann das teil auch hochkant als PDA nutzen mit stifteingabe?Gibt es davon auch bilder?(also ist denn im PDA Modus die möglichkeit gegeben auf einer im display eingblendeten Tastatur zu tippen?)

• Ich habe auch irgendwas von 9 KW gelesen, leider muss ich noch warten, meine VV geht erst ab 15.3 - na ja - 2 Wochen länger halte ich auch noch aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!