ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Laut offizieller Auskunft der Presseabteilung von T-Mobile wird es die Geräte erst Mitte/Ende März 2007 geben ...
Beim MDA Pro war es ähnlich: ich war zufällig ca. 2 Wochen vor dem Einführungstermin im T-Punkt Business und die hatten am Tresen gerade die Schachtel in der Hand. Auf meine Frage hin ob ich es sofort mitnehmen könne, wurde mit Nein geantwortet, da das Gerät noch nicht zum Verkauf freigegeben sei. Erst nach Druck meinerseits (als Geschäftskunde) und einer Notlüge ich würde in ein paar Tagen auf eine lange Geschäftsreise gehen, wurde das Gerät nach Nachfrage bei der Geschäftsführung an mich verkauft.
Das Gerät war damals wirklich erst knappe zwei Wochen später offiziell verfügbar.
Keine Ahnung, warum die das so machen aber ich finde das schon etwas ungewöhnlich. Obwohl: mein Autohändler hatte meinen neuen Schlitten bereits seit drei Wochen im Lager stehen, konnte ihn aber nich an mich abgeben, da die Einführung erst zu einem bestimmten Termin war. Für mich als Kunden ist das schon ein wenig ärgerlich.