HTC Arthena (X7500) PPC Phone

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ja wenn man knapp 1000 ohne Vertrag (spekulation von mir :) ) hinblättert dann bekommst du gratis den Netlock code dazu (sollte bei diesem Preis auch inklusive sein :D )

Sieben Mobile wird es für etwa 850 € anbieten (ab 26.02.07). Übrigens ein ziemlicher guter Termin ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sieben Mobile wird es für etwa 850 € anbieten (ab 26.02.07). Übrigens ein ziemlicher guter Termin ;)

der UVP von T-Mobile ist ja EUR 899,95 inkl. USt. Da ich einen RV bei denen habe bekomme ich Endgeräte 20% billiger also zumindest für mich ist das interessant :top:

Wie ist Deine Aussage "ziemlich guter Termin" zu verstehen? Wieder etwas internes? :confused:

Grüße

• Hallo!

Wenn ich mir denke, dass das Gerät ohne Netlock fast € 1.000,-- kostet, bekomme ich dafür schon ein gutes Notebook samt Datenkarte!

Ich bin schon neugierig, ob sich der HTC Arthena genau so schlecht wie der Pro verkauft.

Bis bald

Stefan

• Ein "gutes" Notebook mit Datenkarte für 1000 Euro??? ;)

Mal sehen, die einzigen ultraportablen Geräte, die in Frage kommen, kosten alle mit guter Ausstattung (sprich 1-2 GB RAM, UMTS) im Bereich von 2000-4000 Euro. Ich denke das Ameo spricht ein bestimmtes Publikum an, nämlich Leute wie mich, die ultraportable Geräte brauchen. Wer übrigens genügend Geld übrig hat, dem kann ich das nun auch in Europa erhältliche SONY Vaio UX empfehlen. Kostet als Windows Vista Business Version mit 1 GB RAM und 32 GB SSD knappe 2800 Euro, allerdings mit englischem Keyboard und Software. ;)

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    ... Wie ist Deine Aussage "ziemlich guter Termin" zu verstehen? Wieder etwas internes? :confused:

Grüße

Jein, der Ameo wird erst Mitte / Ende März 2007 in den Verkauf kommen, daher mein "ziemlich guter Termin". War reine Ironie.

• Mich würde intressieren ob ich statt der mitgelieferten Tastatur ne BT-Tasta problemlos nutzen kann.
    Hab wahrscheinlich zu "plüschige" Figer für die kleinen Tasten. :D
    Und wenn ich schon so nen Klotz mitschleppe, kommts auf ein paar Extragramm eh nicht an...

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Zitat

Jein, der Ameo wird erst Mitte / Ende März 2007 in den Verkauf kommen, daher mein "ziemlich guter Termin". War reine Ironie.

hm, auf der T-Mobile Homepage steht auch noch was von Februar, ich hoffe mal die haben Recht. :D

Mal was anderes, ist schon bekannt ob der Ameo auch die TomTom Navigationssoftware im Lieferumfang hat, oder muss man sich das extra besorgen?

Danke Aik

• Zitat

War heute im lokalen T-Punkt Business, angeblich bekommen sie die ersten Geräte nächste Woche aber es ist nicht ganz klar, ob sie dann auch verkauft werden dürfen, es könnte noch eine Verkaufssperre geben. Komisch, habe sowas noch nie gehört aber vielleicht ist das ja bei T-Mobile so üblich?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!