HTC Arthena (X7500) PPC Phone

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Hotline? Afaik soll der HTC X7500 (Athena) selbst erst in etwa 1 Woche raus kommen.

wie? in 1 woche soll er in den läden zu kaufen sein? in dtl.?

wäre davon nicht schon mehr zu lesen gewesen? der wäre ja früher draussen als der mda ameo? habe gelesen, dass t-mobile sich wieder ein erstverkaufsrecht für einige monate gesichert hat. gilt das nur für netzbetreiber-geräte und nicht für HTCs gerät, dass man frei kaufen kann? wäre doch unlogisch.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    wie? in 1 woche soll er in den läden zu kaufen sein? in dtl.?

wäre davon nicht schon mehr zu lesen gewesen? der wäre ja früher draussen als der mda ameo? habe gelesen, dass t-mobile sich wieder ein erstverkaufsrecht für einige monate gesichert hat. gilt das nur für netzbetreiber-geräte und nicht für HTCs gerät, dass man frei kaufen kann? wäre doch unlogisch.

Der HTC kommt in einer Woche "raus", ob und wo er dann verfügbar ist, steht in den Sternen. Zumal die DOPOD Version (siehe Bilder) auch schon in den Startlöchern steht.

• Zitat

Original geschrieben von marck
    hier ist immer die rede von eiem DOPOD was ist das denn bitte?

Dopod ist eine Tochterfirma von HTC unter deren Namen HTC Geräte in einigen asiatischen Ländern vertreibt.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Da jetzt das Gerät in der Preisliste auftaucht kann es wirklich nicht mehr lange dauern.

Ohne Vertrag 899,95

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• vielen Dank, johnson.

Dann wirds ja zeit das jemand bald das teil mal auf hrz und nieren testen kann...hoffentlich 1. passt das ding in meine Hemd tasche?
    2. (mit viel wichtiger) das ich die Tastatur im PDA-Modus hinten ans Gerät dran klipsen kann und nicht im pda modus irgendwo rumfliegen habe?

• Zitat

vielen Dank, johnson.

Dann wirds ja zeit das jemand bald das teil mal auf hrz und nieren testen kann...hoffentlich 1. passt das ding in meine Hemd tasche?
    2. (mit viel wichtiger) das ich die Tastatur im PDA-Modus hinten ans Gerät dran klipsen kann und nicht im pda modus irgendwo rumfliegen habe?

Test folgt dann :D

• Hier für alle Liebhaber des "Brett vorm Kopf":

Review und Kamerareview.

Zitat

vielen Dank, johnson.

"Passen" ist relativ, ich würde ihn NIE in einer Hemdtasche tragen.
    2. Nein, du kannst die Tastatur nur vorne zum transportieren anklipsen. Ansonsten musst du sie seperat verstauen.

Du kannst ihn ja so

tragen.

Ich würde mal sagen, Bluetooth Headset ist Pflicht um sich nicht komplett lächerlich zu machen ... ;) :D

• Also entweder hat der junge Mann einen kleinen Kopf, oder das Ding sieht wuchtiger aus als mein iPaq 2210, der ja auch schon ein 3,5" Display hat... EDIT: siehe übernächstes Posting. Hatte mich in der Displaygröße vertan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!