HTC Arthena (X7500) PPC Phone

• habe mich auf diverses sites wegen dem ameo (htc x7500) umgesehen. gefällt mir.
    aver kann mir jmnd sagen wie das mit der Tastatur funktionieren soll? gibt es eine möglichkeit DIESE hinten am Gerät anzubringen , wenn man es als pda nutzen will? ich möchte nämlich nicht die tastatur in irgend ner Tasche mitschleifen oder so (die lösung des MDA pro (nutze ich momentan) finde ich sehr gut, da is die Tastatur immer dabei.
    Versteht ihr was ich meine?

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Laut 7Mobile soll das Teil ende dieser Woche lieferbar sein!

Die erzählen viel wenn der Tag lang ist ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    T-Mobile hat das vor einer Stunde bestätigt.
    Angeblich hatten sie sogar schon Geräte! :top:

Die Hotline? Afaik soll der HTC X7500 (Athena) selbst erst in etwa 1 Woche raus kommen. Bei TMD wird afair immer noch März 2007 propagiert. Für einige vielleicht ein Grund, doch zur cebit ( Halle 26, Stand A01) zu kommen :D

• Auf xonio.com gibt es einen "Praxistest" des Ameo. Wenn Herr Mario Steinheil, seines Zeichens dort Redakteur, das Gerät wirklich zum "Test" hatte, dann frage ich mich, was er in der Zeit damit gemacht hat ... :rolleyes: Das hat das neue Flagschiff von HTC sicher nicht verdient.

Keinerlei echte Livebilder, ein fremdes Video von youtube.com und allgemeines "Blabla" zu Windows Mobile 5.

Ich mache mir ja nur ungern "Feinde", aber so einen Test kann ich in 10 Minuten schreiben. :D

Zitat

"Keine echten. Wer richtig viel Speicher im Handy braucht, sollte sich an das Nokia N91 mit derzeit 4, demnächst aber 8 GByte halten. Und wer unterwegs per HSDPA so flott wie möglich surfen möchte, sollte für sein Notebook ein Handy kaufen, das HSDPA Phase II unterstützt, zum Beispiel das Motorola RAZR V3xx. Oder gleich eine HSDPA-Datenkarte fürs Notebook."

Ein N91 als annähernde Alternative? Razr V3xx plus Notebook?

Eine Alternative ist dann doch wohl eher ein MDA Pro oder zumindest ein N95 mit 4GB Speicherkarte (wegen schnellerem Prozessor, größerem Display).

Btw: T-Mobile, wo bleibt beim Testgerät :D

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei TMD wird afair immer noch März 2007 propagiert.

[URL=http://www.t-mobile.de/business/handys/0,4502,14772-_6359-761-1-0,00.html]Hier bei Timo Beil[/URL] steht "Lieferbar ab: Februar" ...

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

[URL=http://www.t-mobile.de/business/handys/0,4502,14772-_6359-761-1-0,00.html]Hier bei Timo Beil[/URL] steht "Lieferbar ab: Februar" ...

Gruß, Diet

Ok, aber auch nur für Geschäftskunden :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Auf xonio.com gibt es einen "Praxistest" des Ameo. Wenn Herr Mario Steinheil, seines Zeichens dort Redakteur, das Gerät wirklich zum "Test" hatte, dann frage ich mich, was er in der Zeit damit gemacht hat ... :rolleyes: Das hat das neue Flagschiff von HTC sicher nicht verdient... Ich mache mir ja nur ungern "Feinde", aber so einen Test kann ich in 10 Minuten schreiben. :D

Du und andere TTler haben die Testberichts-Latte eben sehr hoch gesetzt :D Da kann nicht jeder mithalten... Ernsthaft: Ich gebe Empfehlungen im Bekanntenkreis oder entscheide mich selbst für ein bestimmtes Gerät nur anhand der Berichte von TT-Usern. Die Tests sind aus dem täglichen Leben gegriffen und kommen aus einer - wenn auch manchmal sehr freakhaften ;) - Handhabung.
    Herstellerangaben und ein komisches Bewertungssystem (wie IMHO nach wie vor bei der Connect) bringen dem User nämlich gar nix! Da les ich mir lieber einen Test von ein paar Freaks durch und weiß obs was taugt oder nicht.

Auch wenns OT ist, kommt aber IMHO viel zu selten:

:top: DANKE AN ALLE TESTER FÜR EURE MÜHE :top:
    Und natürlich auch für die Risiko-Investition in neue Geräte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!