Der Adapter von HTC hat USB Host Funktionalität - ein Anschluss (normaler USB) ist am Kabel vorhanden.
Hier steht der Test von Waldeis:
Mein Kabel ist Shipping - bin mal gespannt - am Stromanschluss USB geht es nicht, das ist wohl war
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Adapter von HTC hat USB Host Funktionalität - ein Anschluss (normaler USB) ist am Kabel vorhanden.
Hier steht der Test von Waldeis:
Mein Kabel ist Shipping - bin mal gespannt - am Stromanschluss USB geht es nicht, das ist wohl war
So mein Kabel ist da und es funktioniert, bei mir musste ich zwar erst einen Softreset machen, nun erkennt der Ameo aber meinen Stick - 4GB oder 8GB als Festplatte im Dateibrowser.
So, habe jetzt meinen Ameo bekommen. Funktioniert das Entbranden mit den entsprechenden Resets auch wie bei den anderen PDAs? Habe es mal gemacht, bin mir aber bei dem Ergebnis nicht ganz so sicher? :confused:
Edith: Habe auch gerade den USB-Adapter von HTC bekommen. USB-Sticks und Kartenlesegeräte werden unterstützt, eine USB-Maus läuft teilweise, eine USB-Tastatur dagegen nicht. Ist vielleicht aber nur ein Treiberproblem?
Hat hier jemand schon rausgefunden, wie man es unter Vista hinkriegt, dass der Media-Player den Harddisk des Ameo erkennt? Bei mir sieht er immer nur das Memory und da kommt man nicht weit damit....
Hallo,
welches Navi Programm benutzt ihr auf eurem Ameo?
Gruß
Torsten
Das heißt, dass man mit diesem PPC auch eine Kamera anschließen könnte, die Bilder auf den internen Speicher hochladen könnte und dann ins Internet stellen könnte über Wlan etc? Kann man die interne Kamera zum Videochatten über Wlan benutzen?
Hallo
Hat schon jemand versucht Maxdom oder ähnliches zu sehen?
Müsste doch eigentlich gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!