SDHC ist gut !!
Nochmal zum USB-Host, hat schon mal jemand ne Standard USB-Tastatur angeschlossen oder ein externes Harddrive oder ein USB-Stereo-Headset?
Wenn die 3 Sachen halbwegs gut funktionieren ohne den Akku leer zu saugen ist das Teil meins
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SDHC ist gut !!
Nochmal zum USB-Host, hat schon mal jemand ne Standard USB-Tastatur angeschlossen oder ein externes Harddrive oder ein USB-Stereo-Headset?
Wenn die 3 Sachen halbwegs gut funktionieren ohne den Akku leer zu saugen ist das Teil meins
ZitatOriginal geschrieben von Herb
SDHC ist gut !!
Das wird noch kaum einer probiert haben, da man dafür ein nicht mitgeliefertes kabel benötigt.
Ich habe es mir vor ca. einer Woche bestellt und vorgestern eine Versandbestätigung erhalten, hoffe das es am Montag kommt.
Servus,
hier gibts auch noch einen recht gescheiten Ameo-Test:
http://www.netzwelt.de/news/75…ile-ameo-im-test-der.html
Ich bin noch am zweifeln, ob er das Geld wirklich wert ist. Aber irgendwie zieht er mich magnetisch an. :p
Grüße,
ash
ZitatOriginal geschrieben von waldeis
Das wird noch kaum einer probiert haben, da man dafür ein nicht mitgeliefertes kabel benötigt.
...
Bei mir ging es nicht ...
Bei mir ging es auch nicht!
Trotz richtigem Kabel..... :flop:
Äähmm - Waldeis hat gesagt, mit dem Kabel aus dem HTC Zubehör hätte er eine Tastatur und einen 2 GB Stick ans laufen bekommen :confused:
Ich habs mit meiner Tastatur und mit meiner Festplatte versucht....
Vielleicht hatte ich doch ein falsches Kabel?!
Ich habe heute auch meinen TMD Ameo erhalten und muss sagen, Hammer das Teil!
Aber die Tastatur finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Manchmal muss man die Tasten extrem feste andrücken und manchmal übernimmt er bei ganz leichter Berührung eine benachbarte Taste...
Aber egal, das Teil ist der Hammer - allerdings auch beim Preis
Eigentlich gibt es nur 1 Kabel von HTC -
Nein, für USB Host muß man eigentlich ein miniusb - miniusb Kabel nehmen ...
Btw: WO steht eigentlich was von USB-Host Funktionalität des Ameo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!