Eigentlich sind die bei T-Mobile nicht so streng denke das Du die VVL auch zwei Wochen früher machen kannst.
Mal eine andere Frage, dass Gerät hat doch WM 5 oder? Wenn nun das neue WM6 kommt wird man dann updaten können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich sind die bei T-Mobile nicht so streng denke das Du die VVL auch zwei Wochen früher machen kannst.
Mal eine andere Frage, dass Gerät hat doch WM 5 oder? Wenn nun das neue WM6 kommt wird man dann updaten können?
Der Ameo wird nun definitiv ab nächster Woche verfügbar sein!
Bin ich mal gespannt, auf einen schön geschriebenen Test, ala dragon-tmd
Der Funktionsumfang des Ameo ist beeindruckend, keine Frage.
Was mir persönlich ein wenig Sorgen bereitet ist, wie "praktisch" das Teil beim Telefonieren ist und zwar ohne Headset. Kann man das Teil einfach so aus einer Gürteltasche "zücken" und gleich loslegen oder ist das Ganze viel komplizierter. Kann es auch kaum abwarten, bis der Test kommt.
mir macht eher die tastatur sorgen. nun haben ja in den meisten tests die personen die tastatur als richtig schlecht bis durchschnittlich (aber imo nie wirklich gut) bewertet. und das wäre für mich ausschlaggebend, wenn die tastatur schon nicht direkt am gerät ist wie beim mda pro erwarte ich da eigentlich etwas wesentlich besseres (wozu sonst ne extra tastatur). das ist neben dem riesigen bildschirm für mich der hauptgrund für nen wechsel. denn bei solch einem grossen display
eignet sich das gerät eigentlich ideal zum surfen, nur sollte dann auch die tastatur sehr gut zu bedienen sein.
sonst warte ich lieber auf den toshiba g900 (viel kleiner, leichter und bessere auflösung) oder das nokia e90.
schaun wa mal. bisher sind die tests diesbzgl. jedenfalls nicht positiv.
Eine Bedienungsanleitung mit 362 Seiten ist Online, kann ich die Wartezeit etwas verkürzen
[URL="http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_6359-761-1-1,00.html#"]Link[/URL]
Ich muss gestehen, dass ich nicht verstehe, warum HTC kein WM6 Gerät mit einer ähnlichen Funktionsweise wie das Nokia E90 bzw. die "alten" Communicator Versionen auf den Markt bringt.
Hat da Nokia etwa das Patent drauf???
Das HTC Advantage/T-Mobile Ameo mag zwar beeindruckende Funktionen haben, es ist aber unpraktisch und klobig. Bei diesem Formfaktor hätte HTC bereits Windows Vista anbieten können statt WM5. :p
Mal im Ernst: HTC hat von ansprechendem Design NULL Ahnung. Die meisten HTC Geräte sind richtig hässlich oder wirklich nicht attraktiv. Auch die Verarbeitung wirkt manchmal etwas nachlässig und dieses "giftgrüne" Skin ist wohl das Schlimmste, was HTC als "Corporate Identity" einbringen konnte.
Wenn HTC es endlich schafft ein ansprechendes Design zu liefern, dann sehe ich gute Chancen für die Zukunft. Es ist schon fast kaum zu glauben, dass das Palm Treo 750 von HTC stammt. Wenn ich mir dann auch noch ansehe, was andere Hersteller in Punkto WM5/WM6 Geräte in der Hinterhand haben (z.B. Samsung), dann muss sich HTC wirklich endlich mal beim Design anstrengen.
Das HTC Advantage ist ein tolles Gerät, keine Frage. Allerdings finde ich das T-Mobile silber zu "steril" für so ein großes Gerät und die Tatsache, dass das Gerät kaum als normales Handy zu benutzen ist, macht es auch nicht einfacher.
Als Laptop Ersatz kann das HTC Advantage auf keinen Fall herhalten und als einziges Mobilgerät für den Praxisgebrauch dürfte es auch ziemlich untauglich sein. Deshalb bin ich noch schwer am Überlegen, ob ich es mir mit einer anstehenden Vertragsverlängerung bei T-Mobile holen soll, irgendwie reizt es mich aber eigentlich brauche ich es nicht.
Der Ameo ist auch für eine neue Zielgruppe gedacht - MiniComputer mit Phone oder so
Also für mich wirklich nur als 2. Gerät für Arbeit und Multimedia - das Telefonieren wird wohl mit dem Teil an die 2. Stelle fallen.
eMail, SMS, Internet über WLan wird mich da schon eher reizen, auf einem 5 Zoll Schirm, als auf meinem TyTN derzeit.
Die CeBit ist nicht mehr lange hin, mal sehen, wie das Teil so ist. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!