i-mode preise

• Zitat

Original geschrieben von ramius woher hast du deine info ? sind die 10 € dann schon inklusive der imode-gebühr oder nur für das reine datenvolumen ?

Reines Datenvolumen. Das über den Pauschaltarif müsste eigentlich sogar weiter vorne in diesem Thread stehen, bzw. im Thread über das NEC 22i.

Ist aber auch in anderen iMode Foren zu finden. Die Info kommt aus Eplus-internen Kreisen.

• i-mode Foren

Hallo,

es gibt einige i-mode Foren. Aus dem "Hut" fällt mir gerade ein: My-Imode.de .

Ich weiß allerdings jetzt echt nicht,ob ich das so schreiben "drufte".

Guten Rutsch,

thorty

• 10€ im Monat für iMode ausgeben:eek:
    Ich lach mich schlapp. Ich mag iMode zwar, aber 10€ wäre ja schon Liebe. Tut mir zwar leid, aber dann ist der Dienst für mich gestorben, denn wenn man nur unregelmäßig in EPlus-versorgten Gebieten unterwegs ist, möchte man ungern 10€ ausgeben ohne dass man in dem Monat wirklich Nutzen daraus ziehen kann. Da wäre mir der billige kb-Preis schon lieber gewesen, weil sich die Fixkosten doch in Grenzen gehalten haben.

Schade, dass man iMode jetzt so abwürgt, obwohl es nie richtig lief:(

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hallo,

ich habe gestern bei Eplus ein, groß auf einem Poster angekündigtes, echtes "Spitzenangebot" gesehen: Ein N21 zum Finanzkauf für 4.95 pro Monat.

Bedingung: 24 Monate Laufzeit des Kreditvertrages; zusätzliche Kosten: 24 Monate Eplus-Vetrag, & 6 Monate imode.

Daneben lag übrigens ein N21 für 49.- mit Vertrag in der Auslage. :rolleyes:

Also, irgentwie kann ich das Gebahren von Eplus nicht mehr nachvollziehen. Das ist doch der beste Weg sich um das Vertrauen des Kunden zu bringen und die eigene Marke bzw. den eigenen Ruf nachhaltig zu schädigen. :flop:

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Habe bei diesem IMODE-Testangebot auch schonmal mitgemacht. LEider gefiel mir das Handy nicht. Wollte mir nun mal wieder zum Spielen son Gerät mit ner Twin holen - aber bei den Preisen ist es mir das nicht wert. :flop: :flop: :flop:

iPhone X 256GB

• Was meint ihr?

Wenn Eplus mit dem MMS Dienst startet, wie sieht es dann mit I-mood aus ??

Wird E-Plus MMS Empfang via I-mood zulassen, oder einrichten? Sonst wäre es ja bescheurt ein Imood Handy zu besitzen und hinterher wieder ein neues MMS Handy zu kaufen.

Wie gesagt, was meint ihr ??

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wenn Eplus mit dem MMS Dienst startet, wie sieht es dann mit I-mood aus ??

Das NEC 31i wird MMS bzw. das iMode-Pedant beherrschen. MMS wird also in iMode integriert und auch genauso teuer ...

• Toowok, ich hoffe Du liest die Sachen, bei denen Du Deine Unterschrift drunter setzt, gründlicher! Im "Kleingedruckten" heißt es ...

Zitat

* Dieses Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluß eines E-Plus Service Mobilfunkvertrags bis 31.03.2003 mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit
    ..

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!