Wir können ja mal ne Protestaktion gegen die Preise starten Jeder schickt ein Fax und legt dar, wieso IMode für ihn nun "leider" nicht mehr interessant sei :top: :cool:
i-mode preise
-
-
-
@ yox:
Also irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass der GPRS-Datenzähler absichtlich weggelassen worden ist. Vermutlich das man nicht ständig nachschaut wie viel man bereits verbraucht hat und beim erreichen eines persönlich festgelegten Monatslimits dann einfach aufhört :flop: ... Die anderen Kritikpunkte vom n21i wurden ja fast alle verbessert, nur der Datenzähler eben "zufälligerweise" nicht :flop: .
Ansonsten kann ich die Online-Kundenbetreuung von e-plus auch empfehlen, sie ist meist ziemlich aktuell. Gespräche und SMS tauchen zumindest bei mir meist nach 4-6 Stunden in der Übersicht auf. Nur bei GPRS dauert es meistens etwas länger. Besonders kurz vor Weihnachten hat es teilweise über 24 Stunden gedauert...
Gruß
Mario -
crooks
Die einzig sinnvolle Protestaktion ist die Kündigung des Dienstes. Kannst bei der (zwingend) schriftlichen Kündigung ja erwähnen, was Dich zur Kündigung bewogen hat. Wobei eine Kündigung zum jetzigen Zeitpunkt den Grund "Preiserhöhung" wohl impliziert.Alles andere hat die Qualität von smsprotest.de-Kindern. Über den hohen Preis jammern, aber fleissig weiter simsen.
Mich würden brennend ausführlichere Statistiken zur iMode-Nutzung interessieren, aber da ist wohl nicht viel zu bekommen. Durchschnittlicher iMode-Umsatz, iMode-Abos, iMode-Sitzungsdauer ... vor und nach der Preiserhöhung.
-
hi,
wie ist das eigentlich....
In den ersten beiden Moinaten koste i-mode ja "nur" 0,001 ct pro kb.
Aber wenn ich was per Internet über Gprs(Töne,Logos...)von meinem Webspace runterlade ,was zahle ich dann?ciao
-
Zitat
Original geschrieben von yox
In den ersten beiden Moinaten koste i-mode ja "nur" 0,001 ct pro kb.
Aber wenn ich was per Internet über Gprs(Töne,Logos...)von meinem Webspace runterlade ,was zahle ich dann?
Da zahlste genauso 0,1 cent. Übrigens auch wenn Du wappst, da kann das System nicht unterscheiden. War zumindest auf meinen Rechnungen der Fall. -
Zitat
Original geschrieben von Onkel Dittmeyer
Da zahlste genauso 0,1 cent. Übrigens auch wenn Du wappst, da kann das System nicht unterscheiden. War zumindest auf meinen Rechnungen der Fall.Exakt. Läuft alles über das iMode-Gateway, da ja das NEC kein anderes Gateway verwalten kann. Also auch keine unterschiedlichen Preise.
-
yo,alles klar ?!?
Beispiel: Was kostet mehr ?
Wenn ich übers Handy ins Internet von meinem Webspace mir erst die komplette Seite anzeigen lasse und dann einzelne Sachen runterlade...
Oder
wenn ich direkt die Adresse des Bildes eingebe und runterlade
ciao
Ps:Eigentlich beantworte ich mir die Frage schon selbst:D
ne Seite hat immer mehr Volumen,nicht wahr ?!? -
Zitat
Original geschrieben von yox
Ps:Eigentlich beantworte ich mir die Frage schon selbst:D
ne Seite hat immer mehr Volumen,nicht wahr ?!?Genau. Erst Seite, dann Bild sind natürlich mehr kB als nur das Bild.
-
Glückliches Belgien ...
In Belgien müsste man iMode buchen ... 6€ mit 20MB ...
-
Re: Glückliches Belgien ...
Wow. Das wäre ja schon eine Flatrate!
5€ und 10MB wären mir auch schon genug.Aber 12 Monate Vertragsbindung :mad:
Ich bin gespannt, ob und was E-Plus sich hierzulande einfallen läßt. Meine iMode-Kündigung wurde mir mit Wirkung zum 25. Januar bestätigt. Wenn man vorher ein neues, interessantes Tarifmodell bekannt gibt könnte ich hoffentlich die Kündigung stornieren und nicht in eine neue Mindestvertragslaufzeit reinlaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!