i-mode preise

• i-mode gprs preise?

... und mal wieder die frage, ob es neue infos zu den preisen ab 1.1.03 gibt? wird ja alles nur um einen monat verlängert :-)

• Re: i-mode gprs preise?

Zitat

Original geschrieben von krid123
    ... und mal wieder die frage, ob es neue infos zu den preisen ab 1.1.03 gibt? wird ja alles nur um einen monat verlängert :-)

Laut momentanem Stand der Dinge..keine Verlängerung mehr. Neukunden für zwei Monate zu Promotionpreisen, Bestandskunden ab 01/03 zu 0,01 € pro KB.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hi krid123,
    bitte nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen, sondern den alten "recyclen". Danke :) und frohes Fest!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: i-mode gprs preise?

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Laut momentanem Stand der Dinge..keine Verlängerung mehr. Neukunden für zwei Monate zu Promotionpreisen, Bestandskunden ab 01/03 zu 0,01 € pro KB.

Was dann iMode wohl den Todesstoß versetzen dürfte ... wenn sich das bewahrheitet, dann ist die Eplus-Marketingabteilung fast genauso gut, wie die der Deutschen Bahn ;).

• @sebastain: ich will mich bessern :-)

ich habe jetzt auch gehört nur bis ende 02, aber bei einem anderen gespräch mit der hotline sagte man mir bis zur cebit. ich denke mal nach weihnachten werden die alles noch mal überlegen. und falls sie wirklich die preise erhöhen, wird das das ende von imode sein aber eplus muß auch noch was anderes gutmachen: mms. da ist wohl das weihnachtsgeschäft ohne sie gelaufen....

• Re: Re: Re: i-mode gprs preise?

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Was dann iMode wohl den Todesstoß versetzen dürfte ... wenn sich das bewahrheitet, dann ist die Eplus-Marketingabteilung fast genauso gut, wie die der Deutschen Bahn ;).

Hi,

das befürchte ich leider auch und hoffe, das man in dem Punkt in letzter Minute noch mal umdenkt.
    Aber die momentanen Info´s sprechen leider eine andere Sprache. Und da zwischen Weihnachten und Neujahr nicht wirklich was passiert, wird es wohl erst Anfang Januar was hoffentlich Neues geben.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• die hotline weiß leider auch nicht so richtig was denn nun sache ist. ist eigentlich auch verständlich bei diesem ganzen hin und her.

gestern sagte die hotline die preise gehen rauf und heute hieß es es bleibt so. auch sehr toll: auf der eigenen page steht einmal die preise bleiben bis zum 30.11.02 (!!) so und an einer anderen stelle spricht man vom 31.1.03. tja, und jetzt steht man da und weiß genau soviel.....

• Zitat

Original geschrieben von krid123
    tja, und jetzt steht man da und weiß genau soviel.....

Eplus wartet vermutlich ab, wie hoch die Welle der Empörung schwappen wird. Eigentlich können sie es sich ja nicht leisten die Preise zu erhöhen, aber wenn schon zugegeben wurde, dass iMode kein Erfolg war und ist, dann ändert eine Preiserhöhung auf jeden Fall nichts daran - es wird dann halt weiterhin kein Erfolg.

Selbst die neuen Handsets können daran nichts ändern, denn sie kommen einfach zu spät.

Nachtrag:
    Ich würde ja iMode für Free&Easy öffnen, dann meinetwegen auch mit den "normalen" Preisen und das NEC 21i als PrePaid-Bundle für iMode zum Kampfpreis von 69,00€ raushauen (mit 10€ Startguthaben). Das würde den "Kids" iMode ein wenig näher bringen und vielleicht Geschmack auf iMail machen.

Falls die EPlus Marketingabteilung mitliest - diese Idee kann von mir natürlich gekauft werden, Kontaktaufnahme gerne per PM ... :D

• gute idee.

und alle die ein n21i haben, bekommen zu einem besonders günstigen preis das n22i. soll ja alle viel besser dort sein, wenn es schon kein software-update fürs alte gibt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!