Der "Wir kriegen sie alle" Vodafone Thread

• Hallo Andreas,
    dann eine andere Frage:

Wenn ich für den V50 Studenten Tarif das
    Motorola V3i Dolce&Gabbana 0Euro + 50Euro CallNow ordere.
    Erhalte ich den Studentarif (incl. 50 Freiminuten mit kostenloser Fremdnetzoption) 7,50 im Monat
    - 25 Euro Startguthaben
    - eine 50 Euro CallNow Card (die kann ich doch auf den Studi Tarif buchen, oder ?)
    Habe ich etwas vergessen (eventuelle Boni ;-) )

Ich habe noch eine aktuelle Vodafon CallYa Card (auf meinen Namen zugelassen). Kann ich dies auch in den Vertrag als Guthaben einfließen lassen (fallen normalerweise dafür Kosten an?)

Fallen Versandkosten an?
    Wie schnell ist die Abwicklung, sobald der Vertrag bei Dir ist?

MfG ruffryder

• Hallo

Du hast es richtig verstanden. CallYa Wechsel ist kostenlos, AG fällt dann nicht an. Dafür entfallen dann aber auch die 25Euro Startguthaben. Das Guthaben wir automatisch übernohmen! Keine Versandkosten.

Ware ist sofort lieferbar, wir können jeden Tag freischalten!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wie ist das bei Vodafone dann im neuen Jahr bezüglich der MWST-Erhöhung wenn ich einen Studi Vertrag V50 machen würde?

GG mtl. steigt ja dann von 15 EUR auf 15,39 EUR richtig ?

werden dann davon 7,50 EUR abgezogen oder wird hier auch entsprechend die MWST 19% berücksichtigt?

Oder übernimmt vodafone auch die MWST Erhöhung, wie es ja t-mobile, eplus etc. auch machen... ? ;)

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    VVL ??????????????????????????????????????

Hängt vielleicht deine Fragezeichentaste?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab ich auf der 1. Seite schon gepostet, ab Januar gehts wohl richtig los!

• Bei Vodafon Geräten Einsendung zu Arvato
    Bei freien Geräten Einsendung zum Hersteller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!