Der "Wir kriegen sie alle" Vodafone Thread

• Ist es immer noch so, dass den V50 Student auch Schüler (18 Jahre) abschließen können und nach einem Jahr einmalig nochmals der Nachweis über Schüler/Student erbracht werden muss? (Konnte auf vodafone.de nix (mehr) dazu finden!?)

Ist eine Portierung einer CallYa-Nummer kostenlos möglich? Falls ja, wird das Guthaben mit übernommen?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ist es immer noch so, dass den V50 Student auch Schüler (18 Jahre) abschließen können und nach einem Jahr einmalig nochmals der Nachweis über Schüler/Student erbracht werden muss? (Konnte auf vodafone.de nix (mehr) dazu finden!?)

Ist eine Portierung einer CallYa-Nummer kostenlos möglich? Falls ja, wird das Guthaben mit übernommen?

Hi

Student ist für Schüler natürlich auch möglich, Vodafone sagt das sie nach einem Jahr ggf nachfragen, ist aber meines Wissens nach bisher nicht passiert.
    Wenn es eine Original CallYa Karte ist wird die Rufnummer incl Guthaben natürlich kostenlos übernohmen!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi

Student ist für Schüler natürlich auch möglich, Vodafone sagt das sie nach einem Jahr ggf nachfragen, ist aber meines Wissens nach bisher nicht passiert.
    Wenn es eine Original CallYa Karte ist wird die Rufnummer incl Guthaben natürlich kostenlos übernohmen!

mfG
    Andreas

Sind zwei Studentenvertäge möglich? Habe nämlich schon einen....

• Offiziell wird man von Vodafone nach einiger Zeit automatisch in den Ausgangstarif gebockt. Laut einigen Leuten passiert dies wohl nur sehr sporadisch, aber ... Keine Garantie von mir!!!

Aber man kann ja auch nach 3 Monaten kostenlos in den basic etc wechseln, das ist ja nicht das Problem!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hmm.. woran liegts? ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    hmm.. woran liegts? ;)

Ich warte auf das P310. Noch immer nicht da?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Die Aktionsware leider nicht.

Wenn ich aus nem anderen Pool order, dann kostet das 49Euro!

mfG
    Andreas

• Schade :(

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hi,
    ist es auch Möglich, einen V50 Student abzuschließen , bei dem man kein Handy erhält, sondern eine einmalige Auszahlung?
    Was ist denn bei beim V50 außer den 50 Freiminuten ins Festnetz/Vodafon noch incl.? Du schreibst was, von kostenloser Fremdnetzoption ?

Kann ich auch einen Vodafone Studenten Tarif beantragen, obwohl ich schon einen bei T-Mobile habe?

MfG ruffryder

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Hi,
    ist es auch Möglich, einen V50 Student abzuschließen , bei dem man kein Handy erhält, sondern eine einmalige Auszahlung?
    Was ist denn bei beim V50 außer den 50 Freiminuten ins Festnetz/Vodafon noch incl.? Du schreibst was, von kostenloser Fremdnetzoption ?

Kann ich auch einen Vodafone Studenten Tarif beantragen, obwohl ich schon einen bei T-Mobile habe?

MfG ruffryder

Hi

Auszahlungen machen wir nicht, da von Vodafone ungerne gesehen
    Fremdnetzoption kostenlos incl, dh. Freiminuten zählen in alle Netze
    Studententarif ist natürlich möglich, auch wenn bei T-Mobile einer vorliegt!

mfG
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!