CAT CTS 3210 32 Zoll LCD TV für 449 Euro

• Hallo
    Mei Mediamarkt in Müchen gibt es den oben genannten fernseher für 449 Euro
    Zu den Daten steht folgendes dabei:1366x768,100 Programmspeoicherplätze,VT mit 256 Seitensoeicher,Stereo,YUV-Eingang,HD Ready,HDMI Anschluss

Was meint ihr zu dem TV?habe leider nirgends ein Review gefunden oder genauere Angaben
    hat vielleicht jemand den tv schon gekauft?
    schonmal danke für eure Antworten

• Schließe mich mpfleger an. Ein Kontrast von 600:1 sowie eine Reaktionszeit von 25ms läßt schwer auf ein Gerät der vorvorletzten Generation schließen.
    Derzeit aktuelle Geräte haben mindestens einen Kontrast von 800:1 sowie eine Reaktionszeit von 8 ms.

Der Funai von vor ein paar Wochen wäre für 50 Euro mehr eine deutlich bessere Alternative gewesen.

• Man sollte sich nicht von diesen Preisen blenden lassen,schließlich hat man einen TV im Normalfall mindestens 5-10 Jahre.
    Alleine schon die Optik,Verarbeitung,Kontrast,Reaktionszeit,Bildqualität rechtfertigen nichtmal 449€.
    Will nicht wissen wie billig MM diese Tvs eingekauft hat.
    Im 32" Bereich solltest du mindestens 700€ anlegen.

Mfg

• sehr interessant

Der neue MM Prospekt hat bei uns genau diesen TV auf der Titelseite, Preis 444,-

Was aber interessanter ist MM gibt einen Kontrast von 1000:1 an. Abbildung und Produktname sind aber identisch mit dem ebay.ch Angebot.

Komisch, oder? Aber wenn es 100:1 wäre und ein HDMI wär der Preis doch gar nicht so übel?

Gruß

kohlsuppe

• schwachsinn

das ding is geil

totaler schwachsinn....

sorry aber ich hab das Gerät hier daheim und finde es absolut genial....

Genaue angaben kann ich eher machen:

1000:1 Kontrast
    550cd/m²
    reaktionszeit <8ms

das Bild is gestochen scharf und mein DVD-Rekorder hängt über HDMI 1:1 daran und das ist echt geil vorallem für den Preis

Die angaben lassen sich nachlesen beim hersteller:
    http://www.cat-sound.com/bda/bda_cts-3210.zip

darin ist die bedienungsanleitung enthalten welche auch die Daten nochmal angibt....

Bin sehr überzeugt und halte vom Bild teils mit dem LCD 37" von meinem Opa mit welcher von Philips ist auch erst recht neu (ca 1 monat alt)

hoffe noch geholfen zu haben

LG Mike

• Re: schwachsinn

Zitat

Original geschrieben von TransAm
    das Bild is gestochen scharf und mein DVD-Rekorder hängt über HDMI 1:1 daran und das ist echt geil vorallem für den Preis

Ein guter LCD zeichnet sich aber nicht unbedingt über ein gutes Bild per HDMI aus. Wie sieht es denn mit normalem TV-PAL via Scart aus? ;)

• das Bild is genauso gut über Scart bzw. etwas schlechter is ja klar im gegenzug zu hdmi aber so über scart trotzdem besser als auf ner röhre

habn dvb-s receiver dran hängen und kann leider ned über die kabel- bzw. antennenqualität urteilen da ich beides nicht habe.... nur satellit aber da is das bild echt gut

• Also ausser der Preis ist an dem CAT Gerät überhaupt nix geil. Habe ihn mir vorhin etwas näher im Media Markt angeschaut. Er wurde per analoges Signal angesteuert, pfuj Teufel da kriegt man Augenkrebs. Selbst meine Frau zog mich gleich weg von dem Gerät und fragte ob ich blind wäre, wie verrauscht, verpixelt und verschliert das Bild wäre. Sie würde lieber freiwillig in die alte gute Röhre gucken, oder ich solle ein besseres Gerät aussuchen. Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, billigstes lackiertes Kunstoffgehäuse das schon im Markt angefangen hat zu blättern.

Bei dem Preis von 599.- in Fulda ist er eh undiskutabel.

• Im MM Waiblingen kostet der CAT heute vor Abzug der Prozente 488.-. Die Optik ist IMHO aber schon ein wenig primitiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!