S: K800i Bond

• K800i mit VF-Basic für 0Euro, dann hast du ~240Euro Fixkosten und kannst sogar noch für 120€ telefonieren!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe meins vor ein paar Wochen als Neuware vom Händler bekommen.
    Ist ein K800i in Silber als JamesBond Edition - ungebrandet, unlocked.

Ich hätte es aber sehr, sehr gerne in schwarz.

Ich biete dir an es für 285,- € abzugeben und ich kaufe mir für den Betrag das gleiche Handy in schwarz.
    Lieferung im Originalkarton mit Rechnung, Garantie und allem Zubehör was dabei war.

Meldest dich einfach per PN.

• 0€ mit Studententarif bei Vodafone oder T-Mobile. 0€ Keine AG bei beiden Netzen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• bei Handytick habe ich's für -120 € mit VF50student bekommen, ohne AG
    Frag doch da mal nach

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!