S: K800i Bond

• Kaufgesuch K800i Bond Silver

Hallo, ich kann Dir das Sony K800i Bond Edition OVP, nagelneu mit Rechnung für 300,- inkl. versichertem Versand anbieten. Beste Grüße!

• Bist Du Händler?

Wenn ja, wäre mal ein Impressum oder vergleichbares angebracht.

Bist Du Privatmann?

Dann schick ihm doch dein Angebot per PN, immerhin sucht er hier Händlerangebote.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo johnydoe,

ich kann Dir das SonyEricsson K800i James Bond "silver edition" (freies Gerät ohne Branding) für 339,- EUR inkl. MwSt. anbieten. Das Gerät ist derzeit lieferbar.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenfrei & versichert per DHL / Nachnahme-Versand für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

• Suche ebenfalls ein k800i in der Bond Edition.

Wer kann mir das Handy ohne Vertrag günstig anbieten?

• Hallo,

ich kann Dir das SonyEricsson K800i James Bond "silver edition" (freies Gerät ohne Branding) für 335,- EUR inkl. MwSt. anbieten. Derzeit ist das Gerät nicht lieferbar.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenfrei & versichert per DHL / Nachnahme-Versand für zzgl. 2,- EUR Versandkosten möglich. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (sofern lieferbar).

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

• Thx für die Info. Ist denn ein Liefertermin bekannt?

Irgendjemand noch der das Handy auf Lager hat?

oder vielleicht die schwarze Version des k800i in der DA VINCI CODE Edition

• Nein, leider ist mir derzeit kein Liefertermin bekannt. Aber in der Regel sollte es in den nächsten 2 Wochen wieder lieferbar sein. Ich werde mich auf jeden Fall sofort hier melden, sobald ich näheres weiß.

• das silberne können wir euch zu 359 € bei Vorkassezahlung versandkostenfrei anbieten. Gerät ist lieferbar.

Bei Interesse gehts hier entlang

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!