Zoom beim Bilder betrachten (K800i)

• Moin!

Hab leider zu meiner Frage über die Suche nix gefunden:

Kann jemand sagen, woran es liegt, dass man beim Betrachten einiger Bilder auf dem K800i die Möglichkeit hat, ins Bild hinein zu zoomen und bei anderen nicht?

Was muss ich machen, damit ich alle Bilder aufzoomen kann?

Danke!

• Man kann ansich in jedes zoomen du musst halt das Bild im Querformat im Vollbildmodus haben und dann kannst du oben mit beiden Tasten neben denen die Lupe eingestanzt ist zoomen.

Ich mein die Knöpfe nebem dem Auslöser wo man auch die Hörerlautstärke etc auswählt...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Dass das Zommen mit der Wippe funktioniert, weiß ich.
    Wenn man das Bild zoomen kann, wird ja auch in eben dieser Ecke im Display die Vergrößerung (neben einer kleinen Lupe) angezeigt.

Aber manchmal wird diese Lupe eben auch nicht angezeigt und man kann nicht zoomen.

• In was für Bilder möchtest du denn zoomen?
    a) In welche, die mit der Kamera des K800i gemacht wurden oder welche aus einer anderen Quelle
    b) Sind die Bilder größer als die Displayauflösung von 320*240?
    c) Sind die Seitenverhältnisse gleich denen der Displayauflösung? Also 320/240

• a Bilder aus einer anderen Quelle
    b ja
    c nicht immer 3:4

Wenn mir jemand sagt, wie, kann ich gerne ein Bild hier rein stellen oder jemandem schicken, das ich NICHT zoomen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!