Krasse Weihnachtsangebote Vodafone 50 student & Basic - die Preise sprechen für sich!

  • Zitat

    Original geschrieben von jochen121
    habe eine email geschrieben - ist nichts angekommen? sonst schreibe ich sie nochmal - danke


    Es ist Sonntag.

  • Hm,


    ich könnte also nicht für meine Freundin, die nicht Studentin ist auch einen Vertrag abschließen? (Also dann insgesamt 2)


    Wie ist das mit den Versandkosten?


    Auf der HP steht:
    "Bei Bestellung eines Mobilfunkvertrages oder einer Verlängerung entfallen die Versandkosten"
    Wenn ein Mobilfunkvertrag dabei ist, oder wenn die Bestellung ausschließlich aus einem Vertragsabschluß ohne Handy besteht?


    LG


    Grinsefrosch


  • Und nochmal: Pro Person nur ein Studentenvertrag möglich! Die Versandkosten entfallen, auch wie auf der ersten Seite beschrieben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Und nochmal: Pro Person nur ein Studentenvertrag möglich! Die Versandkosten entfallen, auch wie auf der ersten Seite beschrieben. ;)


    Kann es sein, das deine Page im Moment down ist ?!?!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Kann es sein, das deine Page im Moment down ist ?!?!


    bei mir funzt sie!


    mist, bin zwar unter 30, aber kein student mehr... :D

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    bei mir funzt sie!


    mist, bin zwar unter 30, aber kein student mehr... :D


    Bei mir auch wieder...war wohl etwas überlaufen....naja...bei den Preisen ja kein Wunder....ich kann mich nur ned entscheiden ob ich nun soll oder nicht....:D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Kann es sein, das deine Page im Moment down ist ?!?!


    Bei mir läuft sie ohne Problem.

  • Eine Frage hab ich noch:


    Wie oft muß der Studentennachweis vorgelegt werden?


    Ich hoffe nämlich noch innerhalb der 2 Jahre mein Studium zu beenden. Idealerweise im nächsten Jahr....


    Grüsse


    G.


  • Vodafone behält sich einmal jährlich die Vorlage vor.

  • Wie siehts eigentlich mit der Mehrwertssteuer erhöhung aus......steigt der Preis des Basic dann?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!