ZitatOriginal geschrieben von jochen121
habe eine email geschrieben - ist nichts angekommen? sonst schreibe ich sie nochmal - danke
Es ist Sonntag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jochen121
habe eine email geschrieben - ist nichts angekommen? sonst schreibe ich sie nochmal - danke
Es ist Sonntag.
Hm,
ich könnte also nicht für meine Freundin, die nicht Studentin ist auch einen Vertrag abschließen? (Also dann insgesamt 2)
Wie ist das mit den Versandkosten?
Auf der HP steht:
"Bei Bestellung eines Mobilfunkvertrages oder einer Verlängerung entfallen die Versandkosten"
Wenn ein Mobilfunkvertrag dabei ist, oder wenn die Bestellung ausschließlich aus einem Vertragsabschluß ohne Handy besteht?
LG
Grinsefrosch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grinsefrosch
Hm,
ich könnte also nicht für meine Freundin, die nicht Studentin ist auch einen Vertrag abschließen? (Also dann insgesamt 2)
Wie ist das mit den Versandkosten?
Auf der HP steht:
"Bei Bestellung eines Mobilfunkvertrages oder einer Verlängerung entfallen die Versandkosten"
Wenn ein Mobilfunkvertrag dabei ist, oder wenn die Bestellung ausschließlich aus einem Vertragsabschluß ohne Handy besteht?
LG
Grinsefrosch
Und nochmal: Pro Person nur ein Studentenvertrag möglich! Die Versandkosten entfallen, auch wie auf der ersten Seite beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Und nochmal: Pro Person nur ein Studentenvertrag möglich! Die Versandkosten entfallen, auch wie auf der ersten Seite beschrieben.
Kann es sein, das deine Page im Moment down ist ?!?!
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
bei mir funzt sie!
mist, bin zwar unter 30, aber kein student mehr...
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
bei mir funzt sie!
mist, bin zwar unter 30, aber kein student mehr...
Bei mir auch wieder...war wohl etwas überlaufen....naja...bei den Preisen ja kein Wunder....ich kann mich nur ned entscheiden ob ich nun soll oder nicht....:D
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Bei mir läuft sie ohne Problem.
Eine Frage hab ich noch:
Wie oft muß der Studentennachweis vorgelegt werden?
Ich hoffe nämlich noch innerhalb der 2 Jahre mein Studium zu beenden. Idealerweise im nächsten Jahr....
Grüsse
G.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grinsefrosch
Eine Frage hab ich noch:
Wie oft muß der Studentennachweis vorgelegt werden?
Ich hoffe nämlich noch innerhalb der 2 Jahre mein Studium zu beenden. Idealerweise im nächsten Jahr....
Grüsse
G.
Vodafone behält sich einmal jährlich die Vorlage vor.
Wie siehts eigentlich mit der Mehrwertssteuer erhöhung aus......steigt der Preis des Basic dann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!