Krasse Weihnachtsangebote Vodafone 50 student & Basic - die Preise sprechen für sich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blues-Jazz
    Also in meinem ausländischen Ausweis steht auch meine Adresse, aber zu eurer Sicherheit kann ich ja noch einen Adressnachweis beilegen!


    Noch ne Frage: Wie ist das mit der Aufenthaltsgenehemigung? Meine gilt noch bis zum 27.03.2007, also weniger als die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Aber sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder ? :(


    Als EU Mitglied brauchst Du eigentlich keine Aufenthaltsgenehmigung mehr oder?

  • Adressnachweis


    Ja, ich denke auch dass ich eigentlich keine brauche. Zumal mir gesagt wurde, dass sie bei der nächsten Verlängerung sowieso automatisch lebenslang verlängert wird.


    Doch hatte ich bedenken übers Internetz zu bestellen, weil ich nicht will dass es ausgerechnet bei mir Probleme bei der Abwicklung des Vertrags gibt. Obwohl ihr so gute Echos aus diesem Forum bekommt. Denn Probleme über die Distanz zu haben würde dann nur unnötig Zeit kosten.


    Also was brauche ich insgesamt alles um zu bestellen? Soviel ich weiss: Bestellbogen runterladen und ausfüllen, zusammen mit den Kopien des Adressnachweises, dem Pass und der Bankkarte zu euch schicken und dann abwarten bis das Packet mit der Simkarte und dem Handy ankommt. Stimmt's, oder habe ich noch was vergessen...?


    Kann ich mir auch aussuchen wann es freigeschaltet wird? Weil mein alter Vodafonevertrag bis zum 19.01. läuft und ich gern den neuen Vertrag am 20.01. beginnen würde. Wäre das möglich?

  • super schnelle lieferung und beantwortung meiner fragen - vielen dank, kann euch voll und ganz weiter empfehlen!

  • Re: Angebot noch gültig?


    Zitat

    Original geschrieben von yogitheafrob
    Gilt dieses Angebot noch?


    Nein, aktuelle Angebote unter http://www.handytick.de ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!