Krasse Weihnachtsangebote Vodafone 50 student & Basic - die Preise sprechen für sich!

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    kannst du mir auch einen ipod (am besten einen red ipod nano) statt handy anbieten?


    Leider nicht. Nur die Angebote auf unserer Seite.

  • sooo
    ich bin jetzt sooooo dreist :)


    also wie ist das: kann man zwei studentenverträge am laufen haben?


    sorry ich habe das überall gesucht mit der suche .. aber net gefunden


    schon mal danke für die antwort :)

  • Zitat

    Original geschrieben von JoschiII
    sooo
    ich bin jetzt sooooo dreist :)


    also wie ist das: kann man zwei studentenverträge am laufen haben?


    sorry ich habe das überall gesucht mit der suche .. aber net gefunden


    Dann hast Du überall gesucht außer auf TT.
    Offiziell läßt VF nur einen Studivertrag pro Person zu, Du erklärst Dich im Vertrag einverstanden daß ein zweiter Studivertrag automatisch auf den normalen 50er umgestellt wird.


    btw: Das war Dein erstes Post ohne ^^. Wahnsinn :D

    ...

  • gut ne? ;)


    *edit*
    gilt das dafür auch, weil da werden ja einem eh jeden monat die grundgebühr zurückgezahlt.
    ist das das selbe?

  • Zitat

    Original geschrieben von JoschiII
    gut ne? ;)


    und was ist mit so einem vertrag ''Vodafone 50 Student 24xFrei'' ?? den gibts bei super-handy.com
    gilt das dafür auch, weil da werden ja einem eh jeden monat die grundgebühr zurückgezahlt.
    ist das das selbe?


    Bitte besprech andere Angebote woanders und nicht in meinem Thread, ok? Wird aber auch dort gelten. Oder ist es ein anderer Tarif? ;)

  • Gibts bei euch noch das Angebot mit dem N73 ME in Verbindung mit nem VF 50 Student Tarif für 69 Euro?
    Der Vertrag von meinem Kollegen, der eigentlich dein letztes Angebot nutzen wollte (vllt erinnerst du dich, du hattest mir auch noch ne Mail geschickt etc.) mit dem normalen N73 für 0 Euro mit VF 50 Student (Fremdnetzpaket inkl.), wurde abgelehnt, weil er angeblich seinen alten Vertrag noch nicht gekündigt habe.
    Dabei hatte er nur eine Prepaid Karte bisher genutzt.
    Wärs möglich das noch einzurichten, dass er noch zu den alten Konditionen, vor allem mit Fremdnetzpaket dieses Angebot oder das mit dem N73 ME für 69 Euro nutzen kann?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Gibts bei euch noch das Angebot mit dem N73 ME in Verbindung mit nem VF 50 Student Tarif für 69 Euro?
    Der Vertrag von meinem Kollegen, der eigentlich dein letztes Angebot nutzen wollte (vllt erinnerst du dich, du hattest mir auch noch ne Mail geschickt etc.) mit dem normalen N73 für 0 Euro mit VF 50 Student (Fremdnetzpaket inkl.), wurde abgelehnt, weil er angeblich seinen alten Vertrag noch nicht gekündigt habe.
    Dabei hatte er nur eine Prepaid Karte bisher genutzt.
    Wärs möglich das noch einzurichten, dass er noch zu den alten Konditionen, vor allem mit Fremdnetzpaket dieses Angebot oder das mit dem N73 ME für 69 Euro nutzen kann?


    Der Antrag muß heute bei uns eintreffen, dann würden wir ihn noch an Vodafone übermitteln (geht also nur wenn Ihr vorbeikommt ;)). Wenn er aber vor kurzem abgelehnt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass der Antrag durchgeht.

  • Aber was soll er denn tun? Die Karte, die er hat ist ne Prepaid Karte von T-Mobile gewesen und der Antrag wurde abgelehnt, weil er den alten Vertrag nicht gekündigt hat. Aber den kann er ja auch nicht kündigen...
    Lag das jetzt nur daran, weil er die Nummerportierung haben wollte oder wo lag das Problem?
    Und wäre es möglich, dass wir dir heute noch das alles per Mail schicken?
    Und welches Angebot genau könnten wir dann wählen?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!