Krasse Weihnachtsangebote Vodafone 50 student & Basic - die Preise sprechen für sich!

  • Reicht es wenn ich den Auftrag morgen oder übermorgen verschicke (dür die Startguthaben) ? Oder ist es schon zu spät?


    MfG



    P.S.: das mit der MwSt würd mich auch interessieren...

  • Was mich noch neben der MwSt interessieren würde...habt ihr das M600i auch in schwarz lieferbar?


    Edit: Beim Basic fallen Mtl. 9,95 Fixkosten an..habe ich das richtig verstanden....wie siehts mit der Anschlussgebühr aus...fällt die an?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Was mich noch neben der MwSt interessieren würde...habt ihr das M600i auch in schwarz lieferbar?


    Edit: Beim Basic fallen Mtl. 9,95 Fixkosten an..habe ich das richtig verstanden....wie siehts mit der Anschlussgebühr aus...fällt die an?


    Anschlussgebühr fällt an, aber wir haben heute und morgen noch Startguthaben und dann wieder zwischen dem 27.-29.12.2006. Alle tarife außer der Kombi Tarife und der Superflat werden meines Wissens nach erhöht.


  • Wir müssen an dem Tag mit dem Startguthaben aktivieren, also muß der Vertrag dann hier sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Anschlussgebühr fällt an, aber wir haben heute und morgen noch Startguthaben und dann wieder zwischen dem 27.-29.12.2006. Alle tarife außer der Kombi Tarife und der Superflat werden meines Wissens nach erhöht.


    Also der Vertrag geht heute noch an euch raus...ich hoffe das klappt dann noch mit dem Startguthaben......ich hab inzwischen auf der VF Homepage nachgeschaut...der Basic wird auf jedenfall erhöht...kostet dann 10.2x wenn ich mich noch recht dran erinnere....


    Ahja....ich habe das M600i bestellt...ich hoffe das Gerät ist ohne Branding...:D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Also ist gestern der Antrag an euch raus...die lange Schlange bei der Post hat mich dazu getrieben das Teil per Express an euch heraus zu schicken....so nun die Frage aller Fragen....was meinst du.....wirds bis zum 23.12 klappen ??!!? :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Also ist gestern der Antrag an euch raus...die lange Schlange bei der Post hat mich dazu getrieben das Teil per Express an euch heraus zu schicken....so nun die Frage aller Fragen....was meinst du.....wirds bis zum 23.12 klappen ??!!? :D


    Hallo,


    die Wahrscheinlichkeit ist eher gering muß ich leider sagen. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hallo,


    die Wahrscheinlichkeit ist eher gering muß ich leider sagen. :(


    :(

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hallo,


    wie wahrscheinlich ist es das VF nach einem Jahr eine Immatrikulationsbescheinigung sehen will? Und besteht die Möglichkeit in die Onlineverträge zu wechseln?
    Verbessern sich die Angebote bei Abschluß eines 120 Student Zuhause?


    MfG


    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!