Warum gibts bei euch nit den normalen KombiComfort ohne Flatrate ? Hat das einen Grund ?
Krasse Weihnachtsangebote Vodafone 50 student & Basic - die Preise sprechen für sich!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wie genau nimmt es den VF mit dem unter 30 bei Studentenverträgen?Was meinst ihr, habe ich als über 30 Jähriger Chancen
-
habe auch interesse an den angeboten-
würde auch gerne meine rufnummer mitnehmen falls das geht. muss ich den auftrag bei dir zwischen dem 18 und 20 aufgeben?
ist die taktung im vf 50 studententarif 60/1?
wären bei billligeren handys auch auszahlungen möglich?
danke und grüße -
Zitat
Original geschrieben von WiZO
Ist eine Rufnummermitnahme aus dem t-mobile Prepaidpaket in den VF50 Student Vertrag möglich?
Was kostet das i.d.R.?Wenn ich das richtig verstanden habe fällt eine Anschlussgebühr an, man bekommt aber 25€ Startguthaben vom 18.-20. Dez.
Muss man dieses Guthaben innerhalb von einem Monat verbrauchen oder wird es in den Folgemonat übernommen?Und um das Startguthaben zu bekommen, müssen dann bloß alle meine Unterlagen bis spätestens dem 20. beim Händler da sein oder muss mein Vertrag bis dahin schon von VF fertig aktiviert sein?
korrekt, wenn die Unterlagen bis dann bei uns sind, aktivieren wir mit dem Startguthaben. Dies ist solange gültig bis es verbraucht ist. Eine Portierung ist machbar, kostet beim alten Anbieter 25 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von jochen121
habe auch interesse an den angeboten-
würde auch gerne meine rufnummer mitnehmen falls das geht. muss ich den auftrag bei dir zwischen dem 18 und 20 aufgeben?
ist die taktung im vf 50 studententarif 60/1?
wären bei billligeren handys auch auszahlungen möglich?
danke und grüßeFrag bitte per Mail Deine Wunschgeräte an.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Was meinst ihr, habe ich als über 30 Jähriger ChancenIst leider nicht machbar, in der Aktivierung ist eine Sperre eingebaut ab 30 :p
-
Gelten die Freiminuten beim 50 Student in alle deutschen Netze???
Finde dazu auf der vodafone Seite keine Info! -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Gelten die Freiminuten beim 50 Student in alle deutschen Netze???
Finde dazu auf der vodafone Seite keine Info!
Wenn handytick das auf Seite 1 dieses Threads schreibt, dann ist das auch so! -
habe eine email geschrieben - ist nichts angekommen? sonst schreibe ich sie nochmal - danke
-
laut dem N73 ME link kostet es mit vodafone 50 student 99€, gelten die 69 nicht mehr?
Gruß
-
Zitat:
"Abweichende TT Preise zu unserer Seite bitte mit Link auf diesen Thread unter Bemerkung notieren" - siehe erste seite
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!