Krasse Weihnachtsangebote Vodafone 50 student & Basic - die Preise sprechen für sich!

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wie genau nimmt es den VF mit dem unter 30 bei Studentenverträgen?

Was meinst ihr, habe ich als über 30 Jähriger Chancen :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• habe auch interesse an den angeboten-
    würde auch gerne meine rufnummer mitnehmen falls das geht. muss ich den auftrag bei dir zwischen dem 18 und 20 aufgeben?
    ist die taktung im vf 50 studententarif 60/1?
    wären bei billligeren handys auch auszahlungen möglich?
    danke und grüße

• Zitat

Original geschrieben von WiZO
    Ist eine Rufnummermitnahme aus dem t-mobile Prepaidpaket in den VF50 Student Vertrag möglich?
    Was kostet das i.d.R.?

Wenn ich das richtig verstanden habe fällt eine Anschlussgebühr an, man bekommt aber 25€ Startguthaben vom 18.-20. Dez.
    Muss man dieses Guthaben innerhalb von einem Monat verbrauchen oder wird es in den Folgemonat übernommen?

Und um das Startguthaben zu bekommen, müssen dann bloß alle meine Unterlagen bis spätestens dem 20. beim Händler da sein oder muss mein Vertrag bis dahin schon von VF fertig aktiviert sein?

korrekt, wenn die Unterlagen bis dann bei uns sind, aktivieren wir mit dem Startguthaben. Dies ist solange gültig bis es verbraucht ist. Eine Portierung ist machbar, kostet beim alten Anbieter 25 EUR.

Zitat

Original geschrieben von jochen121
    habe auch interesse an den angeboten-
    würde auch gerne meine rufnummer mitnehmen falls das geht. muss ich den auftrag bei dir zwischen dem 18 und 20 aufgeben?
    ist die taktung im vf 50 studententarif 60/1?
    wären bei billligeren handys auch auszahlungen möglich?
    danke und grüße

Frag bitte per Mail Deine Wunschgeräte an. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Was meinst ihr, habe ich als über 30 Jähriger Chancen :D

Ist leider nicht machbar, in der Aktivierung ist eine Sperre eingebaut ab 30 :p

• Zitat:
    "Abweichende TT Preise zu unserer Seite bitte mit Link auf diesen Thread unter Bemerkung notieren" - siehe erste seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!